>Info zum Stichwort Holzhut | >diskutieren | >Permalink 
Gronkor schrieb am 31.8. 2000 um 21:41:52 Uhr über

Holzhut

Hier scheint wirklich jemand was gegen Holzhüte zu haben. Aber ich schreibe jetzt einen interessanten Text, der das ändern wird. Und der besteht jetzt schon aus drei Sätzen. Vier. Ich grüße Plöperpengel. Und Beulenpest. Und Olga. Und Tiffi. Und Crusider. Hab ich schon? Sehr interessant. Jede/r sollte einen Holzhut haben. Finde ich. Und Holzschuhe. Bei diesem Thema darf ich LuLoHH auf keinen Fall vergessen. Zu grüßen. Der kennt sich mit Holz aus. Noch eine Textzeile, die vage mit Holzhüten zu tun hat:
"Et jift in den Land nur een Pläsier,
Dat sind wir, dat sind wir,
Et schriet jede Gans, et brüllt jeder Stier:
Arbetlose Förster sind hier!"
(von mir)




   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Holzhut« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Holzhut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Holzhut« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0045, 0.0011) sek. –– 822413932