>Info zum Stichwort Neu-Ebigong | >diskutieren | >Permalink 
Sandra Hamnbikutani schrieb am 15.5. 2009 um 23:30:41 Uhr über

Neu-Ebigong

Ich bin froh jetzt wieder bei meiner Familie in Mönchengladbach zu sein. Meine Zeit als Vize- und Staatspräsidentin von Ebigong und die Beziehung mit Hambikutani und der Einsatz für den Sozialismus (der vergebens war)haben Spuren an mir hinterlassen. Ich habe Falten bekommen. Um die Augen und an der Stirn. Ich werde mich noch eine weile in Mönchengladbach erholen, dann werde ich vielleicht meine Ausbildung zur Diätassistentin fertig machen. Die Zeit in Ebigong wird mir in Erinnerung bleiben, aber mit den Leuten von damals möchte ich nichts mehr zu tun haben. Wo Hambikutani ist? Ich weiß es nicht und will es auch gar nicht mehr wissen. Und Neu-Ebigong? Das geht mich nichts an, was Guido Knopp versucht scheint mir ein Hohn zu sein. Ich ziehe mich aus der Politik vollständig zurück.

Sandra Hambikutani (bald wieder Karuslawski)


   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Neu-Ebigong« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Neu-Ebigong«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Neu-Ebigong« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0010, 0.0007) sek. –– 739164950