>Info zum Stichwort Pimmelborn | >diskutieren | >Permalink 
Freno d'Emergenza schrieb am 26.12. 2014 um 19:25:44 Uhr über

Pimmelborn

Eigentlich heißt es ja »Immelborn« und ist ein kleines, inzwischen eingemeindetes Nestchen vor den Toren der in der Ostzone weltberühmten Ex-Kreisstadt Bad Salzungen. Weltberühmt wegen seiner heilkräftigen Sole und wegen des »Ersten« von Landolf Scherzer, der wichtigsten literarischen Hinterlassenschaft des Arbeiter- und Bauernstaates. Und Immelborn trägt passenderweise zum Nestchen auch einen Storch im Wappen. Es gibt wieder Störche in Immelborn, sie nisten gerne auf einem zu diesem Zwecke stehen gelassenen Backstein-Schornstein, nicht weit vom Bahnhof. »Pimmelborn« sagen aber alle Eingeweihten und Durchblicker wegen der Kiesgrube, insbesondere dem See nördlich der B62 - zwischen Pimmelborn und Barchfeld, wo sich die promiskuitive, natürlich hauptsächlich schwule Szene trifft. Am Anfang, in den 90ern, war es nur eine Ecke im Gebüsch, kaum größer als eine Telefonzelle (falls noch jemand weiß, was eine »Telefonzelle« ist) - heute gehört uns fast die Hälfte des offiziellen FKK-Bereichs. Und das schönste, einzigartige ist: man kommt gut miteinander aus, gutnachbarlich sozusagen. Die »Verklemmten« lassen uns »Schwulen und Perversen« unseren Spaß, und wir lassen den »No-Sex-FKKlern« ihren No-Spaß. Anblasen normalerweise Ende Februar - abwichsen regelmässig im Oktober - wir Zonendödel sind eben knallhart !


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pimmelborn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pimmelborn« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0025, 0.0024) sek. –– 818727416