>Info zum Stichwort Kiesgrube | >diskutieren | >Permalink 
Freno d'Emergenza schrieb am 13.7. 2015 um 21:55:56 Uhr über

Kiesgrube

Letztes Wochenende ist an der Kiesgrube in Immelborn mal wieder einer ertrunken - ein 23-jähriger Junge aus Hessen. Es war drüben am Camping-See. Da gibt es so ne Party-Line, ein schmaler Uferstreifen direkt an der Straße. Da bauen sie immer ihre Zelte auf, stellen ihre getunten Kleinwagen drum rum auf und lassen die Mucke dröhnen. Es wird gegrillt, ein bissl an den Mädels gefummelt (manche bumsen auch) und vor allem: gesoffen ohne Ende: Bier und Brandbeschleuniger. Manche kiffen auch noch dazu, schmeissen Pillen. Und dann, wenn sie so richtig bedröhnt sind, springen sie in den Baggersee. Und der ist heimtückisch. An der Oberfläche ist er im Hochsommer warm wie's Schwimmbad, aber manchmal nur einen halben Meter tiefer wird's eiskalt. Es geht schön flach rein, aber dann kommen Kanten vom Abbau vom Kies, und da geht's n paar Meter runter. Für gute Schwimmer und bei normalen Körperbedingungen kein Problem - aber wenn man total überhitzt ist, 2 Promille Blut im Alkohol und vollgepumpt mit Adrenalin, dann rast der Kreislauf in den Begrenzer und nippelt ab: aus.

Wir haben es drüben vom FKK-See aus gesehen und gehört. Wie Polizei und Feuerwehr ankam, immer mehr davon, irgendwann auch der unvermeidliche Hubschrauber (ohne Hubschrauber macht ja ein Polizeieinsatz kein Spaß) - und wir haben mit den Achseln gezuckt. Denn es passiert immer und immer wieder, und immer und immer wieder sind es solche Junx. Es waren, in den ganzen 15 Jahren, wo ich dort bade und rumsaue, immer nur solche Junx gewesen, die da ersoffen sind. Niemals Ältere, niemals Mädchen oder Frauen. Sollte einem doch zu denken geben - oder ?


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kiesgrube«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kiesgrube« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0010, 0.0009) sek. –– 689229555