>Info zum Stichwort Satan-fick-mich-geil | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 10.3. 2023 um 13:36:21 Uhr über

Satan-fick-mich-geil

haha, auch Putin der weiß das, aber dieser Westen, der frisst sich immer mehr in den großen russischen Kontoinent hinein ganz langsam immer mehr und verschlingt ihn, überzieht ihn mit Billiglideln und das russische kommt in Dosen und Tüten und wird europäisiert und mit dem Siegel aus Brüssel als konsumierbar gestempelt aber das dauert noch ein bißchen, aber es wird genau so kommen und alle werden sagen, das musste ja so kommen. Der einzige Unterschied zu den früheren Kriegen ist, die Leute sagen alle, es musste so kommen, uns wurde ja keine wahl gelassen. Und sowas nennt sich dann Demokratie. und irgendwann wird es auch für Westeuropäer mit geldbeutel wieder Großwildbeobachtungen mit Abschuß kranker Tiger in Sibirien geben.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Satan-fick-mich-geil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Satan-fick-mich-geil« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0031, 0.0012) sek. –– 821978532