>Info zum Stichwort Scheiss-Jugend | >diskutieren | >Permalink 
Blondy@home schrieb am 27.1. 2006 um 17:22:58 Uhr über

Scheiss-Jugend

Obwohl ich ein positiv denkender Mensch bin, hab ich die letzte Zeit eine Wahnsinnswut auf viele Jugendliche.
Ein haarsträubend großer Anteil ist weder leistungsmotiviert noch von irgendwelchen Wertvorstellungen geprägt.
Wichtig sind Statussymbole, möglichst teuer,- gleichgültig ob von Eltern gekauft oder anderen Jugendlichen abgepresst,- oder geklaut,- alles scheiß-egal.
Schule? grins- weder regelmäßig noch motiviert.
Ausbildung? haha solange es nix mit Arbeit zu tun hat!
Pflichten übernehmen in Familie oder im Freizeitbereich? gröhl selten so einen guten Witz gemacht. Ich bin ziemlich frustriert,- habe lange Jahre erfolgreich ausgebildet und meine eigenen Kinder aus dem Gröbsten raus.
Klar,- auch ich kenne Jugendliche die absolut anders sind,- aber es sind erschreckend wenige.
Die Mehrzahl gehören zu den parasitären, faulen bis Mittags im Bett liegenden und sich Abends volldröhnenden Assis,-
Wenn mir jemand den Glauben an die Jugend wiedergeben möchte,- bitte
herzlich gern


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Scheiss-Jugend«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Scheiss-Jugend« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0019, 0.0017) sek. –– 822908221