>Info zum Stichwort Strandwanderung | >diskutieren | >Permalink 
Schwächling schrieb am 13.10. 2018 um 19:01:00 Uhr über

Strandwanderung

Eigentlich hätte ich mir schon gedacht, dass unsere Strandwanderung mit den beiden sadistischen Mädels etwas härter wird. Dabei hatte ich aber an Sex und weniger an einen Gewaltmarsch gedacht.

Ich sei ein Mann und sie nur schwache Frauen. Deshalb bräuchte ich ein gewisses Handicap. Sie banden mir also einen Rucksack um mit 10 kg Sand darin. Sie nahmen mich in die Mitte und an meine Hände. Der Griff war so eisern, dass ich der schwache Mann und sie die starken Frauen waren.

Aus dem anfangs gemächlichen Spaziergang wurde ein schneller Marsch. Trotz der 10 kg Gepäck fiel mir der aber nicht besonders schwer.
Deshalb musste ich mein Handicap unterwegs erhöhen. Mit ziemlich roher Gewalt zwangen sie mich, zusätzlichen Sand in den Rucksack zu laden. Endlich hatten sie mich so weit, dass mich der Marsch ordentlich anstrengte. Aber sie kannten keine Gnade und zerrten mich an den Händen mit.

Nach drei km entschieden sie sich für den Rückweg. Jetzt begann für mich eine echte Tortur, die wohl ihre sadistischen Ambitionen befriedigen sollte. Jetzt waren es mitttlerweile um die 30 kg Sand im Rucksack. Und das Tempo wurde schärfer. Ob ich wollte oder nicht, sie zogen mich an den Armen brutal mit sich.

Nur noch ein km bis nach Hause. Es wurde wieder Sand nachgefüllt. 40 kg bei meinem Körpergewicht von 60 kg war ließen mich fast zusammenbrechen. »Schauen wir mal, ob er es schafft«. Dieser letzte km wurde mir länger als der bisherige Weg. Total kaputt und schweißgebadet torkelte ich in Richtung Heimat.

Morgen machen wir einen Ausflug in die Dünen, lautete ihr neuester Plan.


   User-Bewertung: -1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Strandwanderung« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Strandwanderung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strandwanderung« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0023, 0.0024) sek. –– 821956827