>Info zum Stichwort Traumfänger | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 9.3. 2014 um 10:38:44 Uhr über

Traumfänger

ich träume immer öfter von unterwegs Kot verlieren, mitten auf dem Weg, wenn er am Rhein entlanggeht, so tauche ich unter und lasse dort meinen Kot, aber auch während des Laufens, wie ein Gaul, lasse ich den Kot fallen und bin etwas verschämt ob mich jemand dabei sieht, oft kommt der Drang wie von alleine und ich habe keine Auswahl über den Ort, es kann mitten unter Menschen sein und dann mach ich in Die kurze HOSE und hoffe es fällt nichts heraus, hier unter den Menschen und verdrücke mich in eine Ecke,


aber auch zwei neunjährigen Mädeln bin ich begegnet die mir noch eine Matheaufgabe schuldig sind, sie kommen mir fröhlich lachend entgegen, ich scherze, sage, ihr schuldet mir noch was, sie halten mir beide ihre Handflächen hin, zum Draufschlagen im Vorübergehen, ich bin erstaunt so unbefangen scherzen zu können und fast fröhlich.

nein, ich war echt fröhlich.
dann bin ich wieder aufgewacht.



   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Traumfänger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Traumfänger« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0008, 0.0005) sek. –– 689010686