>Info zum Stichwort Wie-bringt-man-die-Frau-zum-Orgasmus | >diskutieren | >Permalink 
IchBinGott schrieb am 5.3. 2006 um 17:05:00 Uhr über

Wie-bringt-man-die-Frau-zum-Orgasmus

dies ist eine äußerst schwierige frage, die sich so pauschal nicht beantworten lässt. ne anleitung kann ich auch nicht geben, entweder es kommt oder nicht- außerdem bin ich sowieso was frauen angeht gaaanz mieserabel im bett, deshalb darf ich mich da garnicht äußern, wenn ihr mich aber fragt wie man einen mann zum orgasmus bringt- ja das geht leichter- dafür gibts ne pauschale antwort und anleitung, weil es eigentlich immer das gleiche ist- toll und langweilig zu gleich, weil es nur selten herausforderungen in der hinsicht gibt, weshalb frauen vllt so interessant für mich geworden sind- die können einfach so gut lügen. du weißt nie was nun ist und mit dem orgasmus ist das sowieso sone sache. allerdings, ein mann(und das sind 99,99999999999% der erdbevölerung), der nicht merkt wenn eine frau nicht kommt, ist schon ziemlich arm dran- frau allerdings auch- ach egal. haben doch alle die gleichen probleme


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Wie-bringt-man-die-Frau-zum-Orgasmus«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wie-bringt-man-die-Frau-zum-Orgasmus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wie-bringt-man-die-Frau-zum-Orgasmus« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0013, 0.0008) sek. –– 685340483