>Info zum Stichwort Wir-wollen-auch-vom-Arno-Schmidt-Jahr-profitieren | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 8.4. 2004 um 22:12:42 Uhr über

Wir-wollen-auch-vom-Arno-Schmidt-Jahr-profitieren

»[...]seine problematik charakterisiert im alltag einen in sich verbissenen, an manchen aspekten 'normaler' kommunikation leidenden sonderling, der sein mit dem sexuellen gleichgesetztes kommunikatives dilemma mit leistungsbeweisen nach eigenem masstab therapiert (PAGENSTECHERs fähigkeit zu sublimieren «scheint eggStrem=groSS»)(das 'S' steht in ZETTELS TRAUM für 'sexualität', 'sexuell', 'sexual–'), und dabei regelmäßig bei der 'sittlichkeit' landet, die er aufgeklärt belächelt aber dann als dennoch einen pragmatischen sinn habend wieder errichtet. die freiheit besteht hier aus einem 'freien' gebrauch der worte

Oswald Wiener, 'Wir wollen auch vom ArnoSchmidtJahr profitieren"


(Ich muß gestehen, als ich das Stichwort eingab, hätte ich besser vorher in meine Bibliothek geschaut, aber
Wir-wollen-auch-vom-Arno-Schmidt-Jahr-profitieren klingt angemessen wütender)



   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Wir-wollen-auch-vom-Arno-Schmidt-Jahr-profitieren« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wir-wollen-auch-vom-Arno-Schmidt-Jahr-profitieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wir-wollen-auch-vom-Arno-Schmidt-Jahr-profitieren« | Hilfe | Startseite 
0.0114 (0.0084, 0.0013) sek. –– 821004792