>Info zum Stichwort altersbedingt | >diskutieren | >Permalink 
Güter Kümanlik schrieb am 1.3. 2017 um 13:54:46 Uhr über

altersbedingt

Kaum freut sich der sozialdemokratische Wunderheld Schulz allgemeiner Beliebtheit und könnte womöglich sogar am rechten Rand Stimmen sammeln, da läuft auch schon wieder das Agenda-2010-Propagandamaschinchen. Hab heute im Hintergrund im Fernsehen wieder so einen tollen Bericht mitbekommen, wo in höchsten Tönen die erfolgreiche Wiedereingliederung Langzeitarbeitsloser gepriesen wurde. Ein 63-jähriger ehemaliger Ingenieur - oder vielleicht war es auch nur ein Facharbeiter - wurde von einem Unternehmen als »Recycling-Experte« eingestellt. Sprich - er durfte Verpackungsmüll sortieren. Nicht nur diese abwechslungsreiche, hochqualifizierte Tätigkeit (wir haben ja Fachkräftemangel!), sondern auch der »endlich wieder geregelte Tagesablauf« (»Da darf ich endlich wieder Nachtschicht machen«) haben den Mann total aufgebaut. Das ist doch was! Danke, Jobcenter, danke SPD, das Volk braucht Euch!

Wenn Ihr jetzt auch noch Eurem Genossen Pädobernd so einen tollen Job besorgt (aber bitte nicht so ein Seilschaftspöstchen bei der AWO, dort kommt er mit Frauen und Kindern in Berührung), dann hat er ebenfalls einen »geregelten Tagesablauf« und muss sich nicht den ganzen Tag auf Frauen- und Kindesmisshandlung einen runterholen, sofern das altersbedingt überhaupt noch geht.

BGE statt SPD!


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »altersbedingt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »altersbedingt« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0025, 0.0020) sek. –– 818755941