>Info zum Stichwort britische-Erziehung | >diskutieren | >Permalink 
Manuela schrieb am 3.5. 2010 um 21:19:55 Uhr über

britische-Erziehung

In unsere Näahe wohnten früher britsche Soldatenfamilien und es fiel natürlich auf, das die Kinder auch im Winter mit nackten Beinen draußen spielten. Die Jungs in kurzen Hosen, die Mädchen hatten in der Regel Röcke oder Kleider mit Kniestrümpfen oder Söckchen an. Als kleines Mädchen wollte ich dann auch mal nur Kniestrümpfe im Winter anziehen und manchmal hats meine Mutter auch erlaubt. Meine Beine waren dann eiskalt, aber ich ließ mir nichs anmerken. Ich habe mich immer gefragt,ob die kleinen englischen Mädels nie frieren.Manche hatten zu den Kniestrümpfen nur Sandalen und ein Sommerkleid an, aber man sah sie nie richtig frieren. Gern hätte ich die Mädels man gefragt,aber Kontakt gab es eigentlich nie zu diesen Familien.



   User-Bewertung: 0
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »britische-Erziehung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »britische-Erziehung« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0028, 0.0012) sek. –– 822028114