>Info zum Stichwort umziehen | >diskutieren | >Permalink 
Sternschnuppe schrieb am 4.12. 2017 um 18:21:59 Uhr über

umziehen

Wir haben die Tonne vom Lädchen weggestellt, ich finde es gehört sich nicht, die Poltrons von unten ärgern gerne, ist ja auch laut über so ein Sportstudio.

Nun sind alle Mülltonnen vor dem Tor gestellt hinten, er kann mit dem Jeep nicht mehr reinfahren.



Wir halten uns raus.
Der Flur stinkt, ist dreckig, alles steht voll, in der Waschküche habe ich beinah gekotzt, ich wollte nur mal nach der Heizung schauen. Die Wäsche fault.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »umziehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »umziehen« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0006, 0.0003) sek. –– 699367615