Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (18,18%)
Durchschnittliche Textlänge 185 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,182 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.12. 2009 um 19:09:18 Uhr schrieb
Montserrat über Ausdruckstanz
Der neuste Text am 27.11. 2023 um 12:13:20 Uhr schrieb
Petra über Ausdruckstanz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 15.12. 2009 um 19:43:18 Uhr schrieb
Lukas der Suchende über Ausdruckstanz

am 15.12. 2009 um 19:09:18 Uhr schrieb
Montserrat über Ausdruckstanz

am 16.12. 2009 um 19:02:57 Uhr schrieb
orschel über Ausdruckstanz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ausdruckstanz«

lalaine schrieb am 25.7. 2011 um 12:35:38 Uhr zu

Ausdruckstanz

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich kann nicht tanzen, nun gut zumindest beherrsche ich klassische Tänze nicht wirklich.

Irgendwann in den guten alten Tagen habe ich zwar einen Tanzkurs besucht, doch meine Kenntnisse blieben - spärlich.

Dennoch traue ich mich bei jedem Ball erneut auf die Tanzfläche und führe meine paar Walzerschritte vor, die ich irgendwo im Hinterkopf gespeichert habe, meist endet das Ganze damit, dass ich meinen Heimweg mit blauen Zehen antreten muss, was jedoch nicht nur an mir sondern wohl auch an den Kenntnissen meiner Tanzpartner liegt.



Beim Fortgehen ist es etwas Anderes, da tanze ich wie es mir gefällt, wobei ich nicht weiß, ob man diese ruckartigen Bewegungen, Zuckungen und Fuchteleien als tanzen bezeichnen kann.

Auf jeden Fall drücke ich damit bestimmt etwas aus, und betreibe in gewisser Weise Kommunikation.

Wenn ich dann allerdings skeptisch beäugt werden und mit Blicken bedacht werde die mir sagen: » Hilfe, wo ist die denn ausgebrochen«, dann glaube ich, dass das »Blicke auf sich ziehen«, wohl nicht so funktioniert hat wie ich wollte. Vielleicht sollte ich mir einen neuen Tanzstil zulegen, der wirklich etwas ausdrückt

LachBus schrieb am 20.12. 2009 um 20:53:55 Uhr zu

Ausdruckstanz

Bewertung: 1 Punkt(e)

Klingt nach Kartonage-Fabrik:

Ausdruck - STANZ - Ausdruck - STANZ - Ausdruck - STANZ - Ausdruck - STANZ

*** Zusammenkleb ***

Ausdruck - STANZ...

Einige zufällige Stichwörter

tiscali
Erstellt am 22.10. 2003 um 01:12:43 Uhr von Daniel Arnold, enthält 3 Texte

Gurkenzeit
Erstellt am 22.9. 2000 um 17:39:58 Uhr von zerberst, enthält 24 Texte

Riefenstahl
Erstellt am 6.5. 2002 um 23:23:17 Uhr von Konrad, enthält 34 Texte

Verbotenes
Erstellt am 12.3. 2013 um 11:07:52 Uhr von Schmidt, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0203 Sek.