Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 197 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.12. 2000 um 14:02:18 Uhr schrieb
Ole Pistole über Bambole
Der neuste Text am 30.7. 2010 um 03:32:08 Uhr schrieb
Hotte über Bambole
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 30.7. 2010 um 03:32:08 Uhr schrieb
Hotte über Bambole

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bambole«

wauz schrieb am 29.12. 2001 um 22:11:33 Uhr zu

Bambole

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bambole ist ein Getränk, das aus zerkauten und dann vergorenen Insekten hergestellt wird. Es hat seinen Namen von den Bambusstücken, in denen sich der Gärprozeß vollzieht und in denen das Gertänk serviert wird. Der genuß von mehr als zwei Bambolen führt meist zu Amokläufen, deswegen sind die indonesischen behörden sehr bemüht, die Herstellung zu verhindern.

Ole Bambole schrieb am 8.12. 2000 um 14:04:17 Uhr zu

Bambole

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bambole klingt wie Bambule. Ist aber glaube ich frei erfunden. Ole-Bambole nannte man mich im KIndergarten. Ist Ole und Bohle mit Kohle innen hohle? Trägt er ne Pistole und spielt mit der Konsole?? bambole halt!

mcnep schrieb am 1.1. 2003 um 18:25:32 Uhr zu

Bambole

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mein Zweitroor ist gar keine ROOR, sondern ein sehr preiswertes Erzeugnis, auf dem die Worte Bam Bam Bhole angebracht sind. Es läßt sich nur schwer befriedigend reinigen und ist daher inzwischen von einer unschönen Anmutung (==>Bongschmandt). Aber jedesmal, wenn ich sie zur Hand nehme, schaut sie mich an wie ein Veteran aus vergangenen Schlachten, und ich stelle sie seufzend zurück zu den anderen Pietätitessen, wie der Holzpfeife von der Carnaby Street und dem indischen Ton-Chillum, die dort in dem eigentümlich duftenden Schränkchen bereits ihrer Verrottung entgegenstauben. Wenn sie mir schon das Kurzzeitgedächtnis ruiniert haben, sollen sie wenigstens als Gedächtnisstütze ihren Lebensabend fristen.

Einige zufällige Stichwörter

vollgas
Erstellt am 16.5. 2001 um 10:49:21 Uhr von chrischn, enthält 21 Texte

Preisleistungsverhältnis
Erstellt am 22.10. 2002 um 08:49:54 Uhr von Mandy, enthält 8 Texte

Risikobufenne
Erstellt am 8.4. 2005 um 11:23:08 Uhr von Gronkor, enthält 4 Texte

Love-Skateboarding-Hate-Fascisim
Erstellt am 17.2. 2009 um 00:28:03 Uhr von Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann, enthält 5 Texte

krawumm
Erstellt am 9.6. 2001 um 16:12:01 Uhr von ., enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0201 Sek.