Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 43, davon 43 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 20 positiv bewertete (46,51%)
Durchschnittliche Textlänge 244 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,791 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.11. 2003 um 11:38:56 Uhr schrieb
toschibar über BitteRechtfertigenSieHierIhreAnwesenheitImBlaster
Der neuste Text am 25.12. 2021 um 19:48:43 Uhr schrieb
Dr. Mergenthaler über BitteRechtfertigenSieHierIhreAnwesenheitImBlaster
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 25.12. 2021 um 19:15:39 Uhr schrieb
Spargel über BitteRechtfertigenSieHierIhreAnwesenheitImBlaster

am 17.11. 2003 um 21:53:36 Uhr schrieb
zëngäÿä über BitteRechtfertigenSieHierIhreAnwesenheitImBlaster

am 19.5. 2005 um 02:31:00 Uhr schrieb
mcnep über BitteRechtfertigenSieHierIhreAnwesenheitImBlaster

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »BitteRechtfertigenSieHierIhreAnwesenheitImBlaster«

toschibar schrieb am 17.11. 2003 um 11:38:56 Uhr zu

BitteRechtfertigenSieHierIhreAnwesenheitImBlaster

Bewertung: 4 Punkt(e)

Dieses harmonische Zusammenspiel von blau und gelb ist es wohl, was mich immer wieder hierher zurückzieht.

Voyager schrieb am 17.11. 2003 um 18:20:03 Uhr zu

BitteRechtfertigenSieHierIhreAnwesenheitImBlaster

Bewertung: 4 Punkt(e)

also es war nämlich so, dass ich mich irgendwann mal ins weltweite eingeloggt habe und plötzlich war er da. einfach so. ja, und seitdem ist er eigentlich fast immer da, sobald ich da bin. ich weiss auch nicht, wie der das macht.

Baumhaus schrieb am 3.9. 2009 um 09:51:30 Uhr zu

BitteRechtfertigenSieHierIhreAnwesenheitImBlaster

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich will mich daran beteiligen, das Blasterwesen zu formen. Irgendwann, wenn es dann nämlich geformt genug ist und sich aus seinem engen Server befreit, wird es mit seinen fürchterlichen Peitschen um sich schlagen, schreckliche Gesänge anstimmen und unerträglich stinken. Ich aber werde ihm entgegentreten und ihm etwas vom Raumfischsterben erzählen. Da wird es innehalten und beschämt in sein Innerstes blicken, das voll ist von schönen Geschichten. Da wird es sich erinnert und tief betroffen fühlen und von diesem Zeitpunkt an der Menschheit Trost und Weisheit spenden.

ich schrieb am 17.11. 2003 um 22:14:12 Uhr zu

BitteRechtfertigenSieHierIhreAnwesenheitImBlaster

Bewertung: 3 Punkt(e)

ich war ein Frischling beim Surfen, hab ein Stichwort eingegeben, war erst bei einer Eishockeymannschaft, dann auf der Seite eines Designerstudios, dessen Seite wohl dessen reale Existenz überlebt hatte, und schon beim dritten Klick zu meinem gewählten Suchwort war ich plötzlich hier drin. ohne Ahnung und ohne Überblick habe ich hier meinen ersten Text eingegeben, und das ist nun schon eine ganze Weile her.

Einige zufällige Stichwörter

Kamikaze-Diplomatie
Erstellt am 20.3. 2003 um 09:18:40 Uhr von subjekt, enthält 8 Texte

Kunststückchen
Erstellt am 31.10. 2020 um 11:30:06 Uhr von cato\PIA, enthält 18 Texte

Klobrille
Erstellt am 16.7. 2003 um 00:51:41 Uhr von mcnep, enthält 19 Texte

Selbstzufriedenheit
Erstellt am 3.11. 2005 um 21:12:35 Uhr von Rufus, enthält 5 Texte

Statussymbol
Erstellt am 23.3. 2002 um 23:12:04 Uhr von mcnep, enthält 18 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0278 Sek.