Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 43, davon 43 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 20 positiv bewertete (46,51%)
Durchschnittliche Textlänge 244 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,791 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.11. 2003 um 11:38:56 Uhr schrieb
toschibar über BitteRechtfertigenSieHierIhreAnwesenheitImBlaster
Der neuste Text am 25.12. 2021 um 19:48:43 Uhr schrieb
Dr. Mergenthaler über BitteRechtfertigenSieHierIhreAnwesenheitImBlaster
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 19.5. 2005 um 02:32:40 Uhr schrieb
flaming bess über BitteRechtfertigenSieHierIhreAnwesenheitImBlaster

am 25.12. 2021 um 19:15:39 Uhr schrieb
Spargel über BitteRechtfertigenSieHierIhreAnwesenheitImBlaster

am 14.2. 2014 um 10:39:11 Uhr schrieb
schmidt über BitteRechtfertigenSieHierIhreAnwesenheitImBlaster

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »BitteRechtfertigenSieHierIhreAnwesenheitImBlaster«

Baumhaus schrieb am 3.9. 2009 um 09:51:30 Uhr zu

BitteRechtfertigenSieHierIhreAnwesenheitImBlaster

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich will mich daran beteiligen, das Blasterwesen zu formen. Irgendwann, wenn es dann nämlich geformt genug ist und sich aus seinem engen Server befreit, wird es mit seinen fürchterlichen Peitschen um sich schlagen, schreckliche Gesänge anstimmen und unerträglich stinken. Ich aber werde ihm entgegentreten und ihm etwas vom Raumfischsterben erzählen. Da wird es innehalten und beschämt in sein Innerstes blicken, das voll ist von schönen Geschichten. Da wird es sich erinnert und tief betroffen fühlen und von diesem Zeitpunkt an der Menschheit Trost und Weisheit spenden.

ich schrieb am 17.11. 2003 um 22:14:12 Uhr zu

BitteRechtfertigenSieHierIhreAnwesenheitImBlaster

Bewertung: 3 Punkt(e)

ich war ein Frischling beim Surfen, hab ein Stichwort eingegeben, war erst bei einer Eishockeymannschaft, dann auf der Seite eines Designerstudios, dessen Seite wohl dessen reale Existenz überlebt hatte, und schon beim dritten Klick zu meinem gewählten Suchwort war ich plötzlich hier drin. ohne Ahnung und ohne Überblick habe ich hier meinen ersten Text eingegeben, und das ist nun schon eine ganze Weile her.

toschibar schrieb am 17.11. 2003 um 11:38:56 Uhr zu

BitteRechtfertigenSieHierIhreAnwesenheitImBlaster

Bewertung: 4 Punkt(e)

Dieses harmonische Zusammenspiel von blau und gelb ist es wohl, was mich immer wieder hierher zurückzieht.

Der Kopf des Zuschauers schrieb am 24.5. 2011 um 19:31:54 Uhr zu

BitteRechtfertigenSieHierIhreAnwesenheitImBlaster

Bewertung: 1 Punkt(e)

Um der werten Blastergesellschaft die Freude, das Glück und die Zufriedenheit zu geben an deren Verlust sie krankt.

Es geht um den EIGENFURZ.

Verständlich zu machen welch Freude und Genuss so ein STINKENDER FURZ im bewussten Geniesser auszulösen vermag.

Es geht um das Herrlichkeits-Gas.

Es geht um die Wahrheit
Es geht um das Schöne im Leben
Es geht um den FURZ!



OH, ---diese Wahrheit! DER FURZ IST EXISTENT, -ER IST IN DER WELT!


HULDIGEN, -das ist echter Blaster-Daseinsgrund.

Einige zufällige Stichwörter

MeinHass
Erstellt am 5.12. 2012 um 12:20:00 Uhr von Kekskrümel, enthält 62 Texte

heulsuse
Erstellt am 15.1. 2001 um 20:39:30 Uhr von Metzgervereinigung, enthält 36 Texte

Glockenrock
Erstellt am 13.5. 2007 um 16:24:45 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

Kreiswehrersatzamt
Erstellt am 15.1. 2009 um 19:28:54 Uhr von Schreibakteur, enthält 11 Texte

CounterStrike
Erstellt am 7.5. 2000 um 17:03:14 Uhr von Gelber Frühling, enthält 40 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0354 Sek.