Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 178 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.9. 2004 um 12:58:39 Uhr schrieb
Das Gift über Dolch
Der neuste Text am 11.5. 2014 um 11:22:41 Uhr schrieb
baumhaus über Dolch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 18.12. 2008 um 21:13:24 Uhr schrieb
Werner über Dolch

am 14.10. 2005 um 14:34:17 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Dolch

am 11.5. 2014 um 11:22:41 Uhr schrieb
baumhaus über Dolch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dolch«

mcnep schrieb am 17.9. 2004 um 23:37:13 Uhr zu

Dolch

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wir besitzen zwei jemenitische Krummdolche, Instrumente, die im Jemen integraler Bestandteil der Kleidung jedes statusbewußten Mannes sind. Vermutlich ein Relikt aus der Zeit, als sich dieses kriegerische Volk noch nicht gegenseitig mit Maschinengewehren ausrottete, dient es heutzutage allenfalls zum Zerkleinern des allgegenwärtigen Qats.

DOLCH LUNDGREN schrieb am 14.12. 2005 um 20:00:20 Uhr zu

Dolch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich bin boshaft! Ich bin DOLCH Lundgren! Ich habe ein Hobby und das ist menschen mit einem hammer ins gesicht schlagen mit einem eisenhammer am gerne mit der spitzen seite. Es gibt cool und schwul. Cool ist wenn man ruchlos ist wie ich, schwul ist, wenn man nett ist. Ich bin nie nett ich bin immer fürchterlich ich schlage immer zu mit dem Eisenhammer voll ins Gesicht oder ich ramme irgendjemand ein Messer in den Leib, deshalb heiße ich ja auch DOLCH Lundgren. Mit mir ist nicht gut Kirschen essen, ihr seht schon. Seht euch vor, sonst ramme ich euch einmal einen großen Holzbalken ins gesicht, einfach so weil ich der entsetzlichwe DOLCH LUNDGREN bin!!!
Ich habe einmal meiner Großmutter eine Wasserflasche über den Schädel getrümmert, da war ich erst 7. Ich fand das sehr cool, mit mir ist ganz schlecht Kirschenessen! Dolch Dolch Dolch Lundgren Lundgren Lundgren. DOLCH LUNDGREN!



Das Gift schrieb am 17.9. 2004 um 12:58:39 Uhr zu

Dolch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Im Gegensatz zu einem Stilett kann ein Dolch bei unvermittelter Annäherung an das Ziel noch recht gut hinter der gespannten Hand und ihrem Unterarm versteckt werden ...

Einige zufällige Stichwörter

Suggestivfrage
Erstellt am 13.9. 2003 um 14:23:06 Uhr von biggi, enthält 13 Texte

Paraguay
Erstellt am 16.8. 2001 um 04:32:44 Uhr von Dortessa, enthält 12 Texte

Solo
Erstellt am 29.4. 2001 um 14:35:56 Uhr von Nils, enthält 20 Texte

Grat
Erstellt am 7.1. 2003 um 18:55:35 Uhr von humdinger, enthält 6 Texte

Odol
Erstellt am 17.3. 2002 um 23:19:05 Uhr von biggi, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0086 Sek.