Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 178 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.9. 2004 um 12:58:39 Uhr schrieb
Das Gift über Dolch
Der neuste Text am 11.5. 2014 um 11:22:41 Uhr schrieb
baumhaus über Dolch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 17.9. 2004 um 21:07:53 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Dolch

am 11.5. 2014 um 11:22:41 Uhr schrieb
baumhaus über Dolch

am 14.10. 2005 um 14:34:17 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Dolch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dolch«

DOLCH LUNDGREN schrieb am 14.12. 2005 um 20:00:20 Uhr zu

Dolch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich bin boshaft! Ich bin DOLCH Lundgren! Ich habe ein Hobby und das ist menschen mit einem hammer ins gesicht schlagen mit einem eisenhammer am gerne mit der spitzen seite. Es gibt cool und schwul. Cool ist wenn man ruchlos ist wie ich, schwul ist, wenn man nett ist. Ich bin nie nett ich bin immer fürchterlich ich schlage immer zu mit dem Eisenhammer voll ins Gesicht oder ich ramme irgendjemand ein Messer in den Leib, deshalb heiße ich ja auch DOLCH Lundgren. Mit mir ist nicht gut Kirschen essen, ihr seht schon. Seht euch vor, sonst ramme ich euch einmal einen großen Holzbalken ins gesicht, einfach so weil ich der entsetzlichwe DOLCH LUNDGREN bin!!!
Ich habe einmal meiner Großmutter eine Wasserflasche über den Schädel getrümmert, da war ich erst 7. Ich fand das sehr cool, mit mir ist ganz schlecht Kirschenessen! Dolch Dolch Dolch Lundgren Lundgren Lundgren. DOLCH LUNDGREN!



mcnep schrieb am 17.9. 2004 um 23:37:13 Uhr zu

Dolch

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wir besitzen zwei jemenitische Krummdolche, Instrumente, die im Jemen integraler Bestandteil der Kleidung jedes statusbewußten Mannes sind. Vermutlich ein Relikt aus der Zeit, als sich dieses kriegerische Volk noch nicht gegenseitig mit Maschinengewehren ausrottete, dient es heutzutage allenfalls zum Zerkleinern des allgegenwärtigen Qats.

Das Gift schrieb am 17.9. 2004 um 12:58:39 Uhr zu

Dolch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Im Gegensatz zu einem Stilett kann ein Dolch bei unvermittelter Annäherung an das Ziel noch recht gut hinter der gespannten Hand und ihrem Unterarm versteckt werden ...

Einige zufällige Stichwörter

Sport
Erstellt am 21.11. 1999 um 16:53:22 Uhr von Dragan, enthält 142 Texte

Pfeifenraucher
Erstellt am 3.7. 2001 um 21:07:22 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 17 Texte

Blasterbewohner
Erstellt am 27.5. 2002 um 22:47:56 Uhr von Nudelchen, enthält 30 Texte

Vogue
Erstellt am 28.6. 2004 um 22:22:57 Uhr von Salammbô, enthält 6 Texte

mprovisatori
Erstellt am 7.1. 2003 um 07:17:53 Uhr von voice recorder, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0258 Sek.