Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 601 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,364 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.3. 2003 um 19:04:45 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Elfenbein
Der neuste Text am 29.9. 2019 um 22:55:02 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Elfenbein
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 8.12. 2004 um 00:26:34 Uhr schrieb
Siegfried über Elfenbein

am 2.7. 2003 um 22:41:26 Uhr schrieb
Kirschblüte über Elfenbein

am 31.5. 2005 um 23:02:39 Uhr schrieb
Rufus über Elfenbein

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Elfenbein«

Schmidt, Dr. schrieb am 29.9. 2019 um 22:55:02 Uhr zu

Elfenbein

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bei meinem ersten Ferienjob im Büro, dem Architekturbüro von Fritz Werner Geisenheim in Hattenheim, wo sich nun die EBS befindet, und jede Menge Nobelpapaautos aus der ganzen Republik stehen, dort stand während meiner Zeit als BlaupauseninsKopierhäuschenbringer ein großer Schrank mit vielen Elfenbeinschnitzereien die Fritzwerner aus den Ländern in denen Maschinenfabriken oder Kanäle oder Brücken gebaut wurden dies Gastgeschenke sind. Im Schloss zu arbeiten, und immer lief diese heiße Biene in ellenlange bestrumpften Beinen mit dem kürzesten Minirock ever Seen, wahrscheinlich ham die Alten Männer im Großraumbüro mich beim heimlichen Hingucken beobachtet.


Dort habe ich mich sehr wohlgefühlt. Die Erwachsenen waren nett und humorvoll. Es gab ausführliche Frühstücks und Mittagspause die wo man wollte verbracht wurde. Keiner hatte was dagegen das man im Gebäude herumlief. Alles da drinnen war hochgeheim sagte man mir weil die gemachten Pläne genau für diese jeweilige Fabrik zugeschnitten seien und nach Einkauf durch den arabischen Staaten in deren alleiniges Eigentum übergehe und daher nicht eingesehen kopiert oder verbreitet werden dürften. Ich verstand das auch alles sehr gut wegen Konkurrenz und Spionage und fand, echt cooleFirma, reden mit dem Srchzdhnjährigen wie mit dem richtigen Geheimdienstmitarbeiter,

Ist ein künstliches Tripeptid oder die jahrelange tägliche Einnahme einer schleimbildenden Samenschale

Einige zufällige Stichwörter

In-einem-hellblauen-Jogginganzug-zu-Putin-gehen
Erstellt am 9.5. 2004 um 21:51:40 Uhr von mcnep, enthält 17 Texte

Hausboot
Erstellt am 20.6. 2006 um 10:30:09 Uhr von sintra, enthält 5 Texte

Verletzungsspirale
Erstellt am 18.1. 2001 um 08:01:26 Uhr von straßenigel, enthält 17 Texte

ISBN3833444274
Erstellt am 12.1. 2006 um 00:02:27 Uhr von ISBN3833444274, enthält 7 Texte

Mötley-Crüe
Erstellt am 28.9. 2009 um 15:31:53 Uhr von Der Junge von nebenan, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0266 Sek.