Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 397 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.5. 2003 um 23:04:11 Uhr schrieb
Das Gift über Flashback
Der neuste Text am 17.5. 2009 um 21:44:24 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über Flashback
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 30.5. 2005 um 19:01:47 Uhr schrieb
opterix über Flashback

am 17.5. 2009 um 21:44:24 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über Flashback

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Flashback«

elfboi schrieb am 28.5. 2003 um 23:36:33 Uhr zu

Flashback

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich hatte mal einen Salvia-divinorum-Flashback, an Silvester '99, einige Stunden vor der großen Dreifachnull. Das war total strange, ich ging am Rhein entlang, überall Leute am Feiern, und plötzlich war ich in einem Tunnel, dessen Wände mit den grinsenden Gesichtern dieser Leute tapeziert war. Nach ein paar Sekunden war alles wieder normal, aber dennoch war es ziemlich witzig.

doG schrieb am 2.6. 2006 um 17:00:01 Uhr zu

Flashback

Bewertung: 1 Punkt(e)

...wenn du das mini formel eins rennen auf den fugen zwischen den kacheln im bad in deinem kopf in thx dolby surround hörst - bevor du es siehst glaubst du es nicht - nachdem du es wirklich nicht mehr ignorieren kannst egal wieviel lauter du den razamajazz aufdrehst - du es schließlich resigniert mit nem bier und en paar chips zu ende schaust - immerhin besser als abzudrehen - wenn du dann immer wieder fasziniert bist davon wie diese teufelskerle - die fliehkräfte ignorierend - mit mega speed um die ecke saußen, obwolh das letzte LSD schon letzte woche für die sonnenfeuerzangbowle drauf ging, dann bistduich und das ganze ist entweder etwas was sich verdammt nach borges auf ephedrin anhört oder eine plötzlicher flashback zwischen aufstehen und weggehen- alter unsverbrenntdienacht...

Einige zufällige Stichwörter

Normaldeutsch
Erstellt am 27.7. 2006 um 08:23:13 Uhr von Das Arschloch, enthält 6 Texte

DerSagenumwobeneKelchDerKotze00014
Erstellt am 16.8. 2008 um 13:45:32 Uhr von Muhme-Kunkel, enthält 4 Texte

zynischerweise
Erstellt am 12.2. 2003 um 11:41:29 Uhr von Das Gift, enthält 6 Texte

womit
Erstellt am 22.4. 2003 um 10:01:44 Uhr von Matze., enthält 5 Texte

Jacutin
Erstellt am 17.6. 2001 um 12:49:43 Uhr von Concetto, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0204 Sek.