Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (62,50%)
Durchschnittliche Textlänge 410 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,875 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.9. 2010 um 13:48:52 Uhr schrieb
Celeste über Schluppenbluse
Der neuste Text am 11.4. 2012 um 11:22:08 Uhr schrieb
Holger über Schluppenbluse
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 23.9. 2010 um 10:43:11 Uhr schrieb
Celeste über Schluppenbluse

am 17.9. 2010 um 19:52:30 Uhr schrieb
orschel II - die Rückkehr über Schluppenbluse

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schluppenbluse«

Holger schrieb am 11.4. 2012 um 11:22:08 Uhr zu

Schluppenbluse

Bewertung: 2 Punkt(e)

Solche Blusen mit Schleifenband hat eine Cousine früher oft getragen.
Einmal war sie bei uns zu Besuch. Sie hatte damals eine in Blau an mit einer dunkelblauen Schleife. Sie sah irgendwie hübsch aus, richtig Geil.
Als ich kurz mit ihr allein war, wollte ich die Gelegenheit nutzen und ihr Schluppe aufziehen und die Bluse öffnen.
Um mal zu sehn, was sie wohl noch darunter anhatt.
Sie hat mich natürlich nicht gelassen, tierisch Alarm gemacht und mir auf die Finger geschlagen.
Ich denke Mädchen ziehen Schluppenblusen deshalb an, weil sie einen geil machen und dann aber voll abblitzen lassen wollen.
Aber natürlich gehört es sich auch nicht, an die eigene Cousine ran zumachen.

michi schrieb am 23.9. 2010 um 00:44:30 Uhr zu

Schluppenbluse

Bewertung: 3 Punkt(e)

schluppenblusen sind einfach geil. Erstens kann eine Frau damit ihre Figur verhüllen. Zweitens kann »mann« an den Schluppen ziehen oder etwas genauer hinfühlen, was sich »in« der Bluse befindet. Bei uns im Büro ist eine Frau, die hat BH-Größe »80 E«. Und als sie vor einigen Wochen eine Schluppenbluse anhatte ging sie ohne BH drunter. Das fiel gar nicht auf. Also Frauen, macht euch für die Männerwelt interessant und kauft euch Schluppenblusen.

Celeste schrieb am 21.9. 2010 um 13:54:07 Uhr zu

Schluppenbluse

Bewertung: 1 Punkt(e)

stilistisch großer Vorteil der Schluppenbluse ist, daß man die Schluppe variabel tragen kann.
Ganz konservativ eng und gerade hochgebunden mit gleichlangen Enden oder leger, gelockert herabhängend.
Je nach persönlichem Geschmack oder Anlass, zu dem die Bluse angezogen wird.
Diese Variabilität macht die Schluppenbluse neuerdings auch für junge Frauen, sogar Mädchen interessant, die es stilistisch natürlich eher lockerer mögen.
Selbst meine 19-jährige Nichte hat sich vor kurzem eine Schluppenbluse zugelegt, weil sie so eine Bluse mit herabhängender Schleife einfach frech und eben »locker« findet.

Einige zufällige Stichwörter

Blasteraufsichtsbehörde
Erstellt am 18.4. 2005 um 19:16:41 Uhr von Duracell, enthält 4 Texte

Stalker
Erstellt am 3.11. 2001 um 23:19:35 Uhr von Andrej, enthält 86 Texte

Liebeskunst
Erstellt am 23.8. 2004 um 12:35:46 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Euripides
Erstellt am 11.9. 2006 um 22:14:21 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

DelfterKacheln
Erstellt am 4.11. 2005 um 11:37:24 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0215 Sek.