Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 34, davon 34 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 199 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,941 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.7. 2000 um 14:24:34 Uhr schrieb
sucher über Hausarbeit
Der neuste Text am 1.5. 2019 um 01:18:35 Uhr schrieb
Rudi01 über Hausarbeit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 1.5. 2019 um 01:18:35 Uhr schrieb
Rudi01 über Hausarbeit

am 19.6. 2006 um 23:21:51 Uhr schrieb
Inga über Hausarbeit

am 12.12. 2015 um 19:53:45 Uhr schrieb
Irenäus über Hausarbeit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hausarbeit«

Liamara schrieb am 5.7. 2000 um 22:28:04 Uhr zu

Hausarbeit

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ist das nicht das mit dem Staubwischen und Saugen und Blumen giessen und so? Na gut, heute ist mir aufgefallen, dass mein kleines Blümchen hier auf dem Schreibtisch mal wieder die Blätter hängen liess, also hab ich mal gegossen. Jetzt geht's ihr wieder gut. Ginge das doch mit uns Menschen auch so leicht. Ich komme glaub ich grad vom Thema ab. Das mache ich gerne, denn ich finde Hausarbeit nicht gerade prickelnd.

tootsie schrieb am 9.5. 2007 um 17:53:43 Uhr zu

Hausarbeit

Bewertung: 2 Punkt(e)

Im letzten Sommer ist mir eine Hausarbeit unter den Fingern verhungert. Ihr Tod war sehr schmerzlich für mich, weil das Thema mich reizt und der Schwerpunkt meiner eigenen Forscherambitionen ist! Leider schien eine andere Hausarbeit dringlicher. Dieses Monster habe ich dann von Juli bis Oktober an meinem Busen genährt; für die andere, viel zartere war nichts mehr übrig.

Heute bin ich über die verhungerte Hausarbeit gestolpert und habe festgestellt, dass sie nur im Koma liegt. Ihre Vitalfunktionen sind stabil. Wahrscheinlich werde ich sie wachküssen.

nudelchen schrieb am 9.8. 2002 um 02:16:41 Uhr zu

Hausarbeit

Bewertung: 6 Punkt(e)

Rsind sie berufstätig
Nja
Rwas arbeiten sie
Nich bin hausfrau
Raber da verdienen sie doch nichts
Nich verdiene schon, nur werde ich nicht bezahlt

Wörner schrieb am 9.11. 2003 um 22:59:12 Uhr zu

Hausarbeit

Bewertung: 2 Punkt(e)

ist Männersache, die Aufsicht Frauensache

Einige zufällige Stichwörter

gespreizteBeine
Erstellt am 6.5. 2005 um 20:34:31 Uhr von OneWildNight, enthält 20 Texte

DasBesteJahrAllerZeiten
Erstellt am 20.4. 2005 um 04:37:53 Uhr von Innit?, enthält 13 Texte

Kleinbus
Erstellt am 11.3. 2001 um 22:37:49 Uhr von jenifa, enthält 9 Texte

DerOrtwonichtsist
Erstellt am 27.3. 2023 um 16:26:05 Uhr von schmidt, enthält 3 Texte

Charles
Erstellt am 18.3. 2002 um 15:35:24 Uhr von AishaM., enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0286 Sek.