Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 34, davon 34 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 199 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,941 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.7. 2000 um 14:24:34 Uhr schrieb
sucher über Hausarbeit
Der neuste Text am 1.5. 2019 um 01:18:35 Uhr schrieb
Rudi01 über Hausarbeit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 14.7. 2017 um 16:21:46 Uhr schrieb
Peter über Hausarbeit

am 19.6. 2006 um 23:21:51 Uhr schrieb
Inga über Hausarbeit

am 20.3. 2011 um 11:53:09 Uhr schrieb
Patti über Hausarbeit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hausarbeit«

Liamara schrieb am 5.7. 2000 um 22:28:04 Uhr zu

Hausarbeit

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ist das nicht das mit dem Staubwischen und Saugen und Blumen giessen und so? Na gut, heute ist mir aufgefallen, dass mein kleines Blümchen hier auf dem Schreibtisch mal wieder die Blätter hängen liess, also hab ich mal gegossen. Jetzt geht's ihr wieder gut. Ginge das doch mit uns Menschen auch so leicht. Ich komme glaub ich grad vom Thema ab. Das mache ich gerne, denn ich finde Hausarbeit nicht gerade prickelnd.

nudelchen schrieb am 9.8. 2002 um 02:16:41 Uhr zu

Hausarbeit

Bewertung: 6 Punkt(e)

Rsind sie berufstätig
Nja
Rwas arbeiten sie
Nich bin hausfrau
Raber da verdienen sie doch nichts
Nich verdiene schon, nur werde ich nicht bezahlt

corn schrieb am 1.9. 2000 um 12:34:23 Uhr zu

Hausarbeit

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wenn man keine Lust hat, Hausarbeiten zu schreiben, flüchtet man sich gerne in Hausarbeiten.

tootsie schrieb am 9.5. 2007 um 17:53:43 Uhr zu

Hausarbeit

Bewertung: 2 Punkt(e)

Im letzten Sommer ist mir eine Hausarbeit unter den Fingern verhungert. Ihr Tod war sehr schmerzlich für mich, weil das Thema mich reizt und der Schwerpunkt meiner eigenen Forscherambitionen ist! Leider schien eine andere Hausarbeit dringlicher. Dieses Monster habe ich dann von Juli bis Oktober an meinem Busen genährt; für die andere, viel zartere war nichts mehr übrig.

Heute bin ich über die verhungerte Hausarbeit gestolpert und habe festgestellt, dass sie nur im Koma liegt. Ihre Vitalfunktionen sind stabil. Wahrscheinlich werde ich sie wachküssen.

Einige zufällige Stichwörter

Read-only-CD-des-Blasters
Erstellt am 19.11. 2009 um 16:03:48 Uhr von Der Junge von nebenan, enthält 3 Texte

Pornokünstlerwelt
Erstellt am 6.6. 2017 um 01:24:43 Uhr von Kunstbetrieb, enthält 10 Texte

Affentanz
Erstellt am 6.5. 2012 um 20:06:07 Uhr von Pankar, enthält 5 Texte

Inga
Erstellt am 19.5. 2001 um 12:15:43 Uhr von the_kolnyk, enthält 17 Texte

Vergnügungsparkinbetriebnahme
Erstellt am 14.5. 2005 um 00:10:28 Uhr von Amouage, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0280 Sek.