Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 179 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,889 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.5. 2003 um 20:51:11 Uhr schrieb
Condoleezza Caligari über Hausbesitzer
Der neuste Text am 1.2. 2014 um 19:48:36 Uhr schrieb
Freno d'Emergenza über Hausbesitzer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 3.5. 2007 um 14:32:40 Uhr schrieb
Hans Wurst über Hausbesitzer

am 31.3. 2008 um 15:21:24 Uhr schrieb
! über Hausbesitzer

am 4.5. 2005 um 18:34:38 Uhr schrieb
mcnep über Hausbesitzer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hausbesitzer«

mcnep schrieb am 7.5. 2003 um 21:45:49 Uhr zu

Hausbesitzer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wir hatten mal eine Leiche in einer Wohnung, das war sehr aufregend. Ein betagter Mieter war durch einen überquellenden Briefkasten aufgefallen, und Konrad wurde nach etlichen Wochen von der Polizei gebeten, dort aufzuschließen. Der alte Herr war wohl friedlich im Schlaf verstorben, es war inzwischen tiefer Winter und das Fenster war halb geöffnet, da war das vom Geruch her nicht so arg. Auch der Anblick war erträglich, es war nicht zur sogenannten flüssigen Verkäsung gekommen, die auch hartgesottenen Gerichtsmedizinern gelegentlich noch den Schweiß auf die Stirn treibt. Eher ein wohlgenährter Ötzi, die Haut an ein verblichenes Farbfoto erinnernd. Assoziationsfördernd war höchstens der Anblick der von polizeilicher Seite zurückgeschlagenen Bettdecke, auf der sich wie auf einem Turiner Grabtuch die Gestalt des Entschlafenen abzeichnete.

Dortessa schrieb am 7.5. 2003 um 23:40:32 Uhr zu

Hausbesitzer

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ist nicht unbedingt auch der Hauseigentümer.

Kennt ihr den wichtigen Unterschied zwischen Eigentum und Besitz ?

Nicht alles was man besitzt ist auch sein Eigentum, und Eigentum kann man verleihen oder gegen Entgelt vermieten. Deshalb ist der Mieter und nicht der Vermieter der Besitzer, aber der Vermieter bleibt immer Eigentümer. Eigentum ist mehr als Besitz !



Einige zufällige Stichwörter

LolekUndBolek
Erstellt am 26.5. 2002 um 18:51:34 Uhr von Das Gift, enthält 13 Texte

DieFescheMüllerin
Erstellt am 6.9. 2002 um 20:06:13 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 9 Texte

ChristinaRicci
Erstellt am 11.5. 2003 um 12:45:46 Uhr von Das Gift, enthält 11 Texte

Penisküssen
Erstellt am 22.9. 2008 um 09:31:38 Uhr von Ein Genießer, enthält 9 Texte

Qte
Erstellt am 13.9. 2001 um 07:15:49 Uhr von Qte, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0133 Sek.