Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 247 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,091 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.2. 2004 um 11:17:07 Uhr schrieb
Liamara über Hausfrauenkram
Der neuste Text am 24.7. 2022 um 13:04:18 Uhr schrieb
schmidt über Hausfrauenkram
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 2.3. 2006 um 06:24:11 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Hausfrauenkram

am 18.3. 2004 um 07:56:24 Uhr schrieb
Voyager über Hausfrauenkram

am 18.3. 2004 um 07:43:23 Uhr schrieb
Voyager über Hausfrauenkram

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hausfrauenkram«

Liamara schrieb am 18.2. 2004 um 11:17:07 Uhr zu

Hausfrauenkram

Bewertung: 1 Punkt(e)

Als ich noch in der Stadtbücherei gearbeitet habe, waren all die berufstätigen Frauen dort immer auch gleichzeitig hervorragende Hausfrauen. Bis auf meine Chefin, natürlich. Das war mit der einzige Wesenszug, der sie ein wenig sympathischer machte - dass sie an Tagen, an denen sie Besuch bekam, und natürlich nur dann, mal früher gehen wollte, weil sie noch aufräumen musste. Jedenfalls, Hausfrauenkram. Eine Kollegin hat jeden Tag ihr Klo geputzt und ihren Glastisch und überhaupt ne Menge, obwohl sie alleine gelebt hat und kaum jemand ausser ihr täglich ihr Klo und ihren Glastisch gesehen hat. Dinge täglich zu putzen, das ist Hausfrauenkram. Genauso wie ordentliche Vorratshaltung, Einkaufen, den Mann zur Hausarbeit überreden...

Liamara schrieb am 8.4. 2004 um 18:20:12 Uhr zu

Hausfrauenkram

Bewertung: 1 Punkt(e)

Fensterputzen ist auch Hausfrauenkram. Und meine Fenster sind sehr dreckig. Ich habe ein schlechtes Gewissen; wenn ich so durch die Strassen laufe, sehe ich überall geputzte Fenster. Ich putze meine Fenster abends, wenn ich die Rolladen runter mache, weil es mir peinlich wäre, wenn jemand sieht wie ich die Fenster putze. Es ist mir sogar peinlich hier zu sagen wie ich Fenster putze. Nämlich mit... (rotwerd)

Einige zufällige Stichwörter

Bewerbungsunterlagen
Erstellt am 19.8. 2009 um 17:18:58 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte

Busch
Erstellt am 15.10. 2001 um 12:19:53 Uhr von Vergessen, enthält 35 Texte

schweißfüßigeFrau
Erstellt am 18.7. 2010 um 16:26:51 Uhr von Fußfan, enthält 12 Texte

DasoffizielleWebtagebuchderOrgasmusliga
Erstellt am 14.10. 2004 um 17:30:40 Uhr von Dexter EM, enthält 3 Texte

Topmodel
Erstellt am 20.8. 2011 um 14:47:28 Uhr von Bewirb dich jetzt, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0221 Sek.