Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 13 (81,25%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 265 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,188 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.12. 2002 um 20:02:37 Uhr schrieb
Martin Windisch über JungeUnion
Der neuste Text am 23.5. 2021 um 02:52:11 Uhr schrieb
Schmidt über JungeUnion
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 26.2. 2008 um 18:28:51 Uhr schrieb
Hugo über JungeUnion

am 25.4. 2003 um 14:28:22 Uhr schrieb
Androgynon über JungeUnion

am 9.6. 2020 um 18:50:18 Uhr schrieb
Yadgar über JungeUnion

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »JungeUnion«

Filou schrieb am 17.6. 2003 um 01:12:58 Uhr zu

JungeUnion

Bewertung: 4 Punkt(e)

JungeUnion

Aus der Berufung auf das christliche Verständnis vom Menschen folgt für uns
weder ein Alleinvertretungsanspruch auf Politik aus christlicher Verantwortung
noch ein Ausschluß Andersdenkender.

Vielmehr ist die JungeUnion für jeden offen, der den Anspruch aller Menschen
auf Anerkennung ihrer Freiheit und Würde bejaht.<

Die junge, wie die alte Union, allen voran Stoiber, setzt sich momentan massiv für die Abschiebung von Roma und anderen Verfolgten in den Kosovo ein!
Die junge wie die alte Union hat sich dafür eingesetzt, daß der Asylrechtsparagraph abgeschwächt wurde.
Die junge wie die alte Union setzt saich augenblicklich für massiven Sozialabbau ein.

So viel zu dem obigen Zitat!

elfboi schrieb am 13.12. 2002 um 20:16:27 Uhr zu

JungeUnion

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich kenne einige von denen, und die sind allesamt brav, angepaßt und langweilig. Mit denen wollte schon in der Schule kaum jemand etwas zu tun haben.

Osiris schrieb am 1.3. 2005 um 21:14:21 Uhr zu

JungeUnion

Bewertung: 2 Punkt(e)

Leider fallen mir zum Thema »Junge Union« im Moment ausschliesslich Dinge ein, die man hier mit Recht als diffamierend bezeichnen würde. Das mag daran liegen, dass mir, stolpere ich im »real life« mal über die Junge Union, von deren Seite ausschliesslich Diffamierungen zu Ohren kommen.

Sobald ich von einem Jung-Unionisten etwas Sachliches und Profundes höre, melde ich mich wieder in diesem blauen Kasten.

Versprochen.

Einige zufällige Stichwörter

aufgeklärt
Erstellt am 14.3. 2002 um 14:00:09 Uhr von Roja, enthält 11 Texte

Spielraum
Erstellt am 4.12. 2000 um 11:11:27 Uhr von Elki, enthält 21 Texte

Zirkumclowns
Erstellt am 1.3. 2021 um 21:55:04 Uhr von Fainu Gonzaga, enthält 11 Texte

nackt-und-schrumpelig-im-Blaster-baden-ist-geil
Erstellt am 10.7. 2022 um 18:41:46 Uhr von Martin, enthält 2 Texte

Brackwasser
Erstellt am 6.5. 2007 um 23:30:55 Uhr von Tsche, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0264 Sek.