Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (35,71%)
Durchschnittliche Textlänge 276 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,429 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.10. 2002 um 15:40:02 Uhr schrieb
Nikkel [nikkel@gmx.at] über KCC
Der neuste Text am 2.4. 2014 um 10:14:44 Uhr schrieb
August über KCC
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 2.10. 2002 um 16:31:43 Uhr schrieb
Nikkel [nikkel@gmx.at] über KCC

am 30.10. 2002 um 14:45:39 Uhr schrieb
Goosnam über KCC

am 2.10. 2002 um 15:45:59 Uhr schrieb
Nikkel [nikkel@gmx.at] über KCC

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »KCC«

Nikkel [nikkel@gmx.at] schrieb am 2.10. 2002 um 16:28:04 Uhr zu

KCC

Bewertung: 1 Punkt(e)

KCC ist keine geläufige Abkürzung, aber sie wird immer bekannter, da die Menschen, die diesem Clan angehören immer offener damit umgehen. Ausserdem freuen sich diese Menschen immer mehr der öffentlichen Beliebtheit und tauchen auch immer häufiger bekennend in der Öffentlichkeit auf.
»Nur mit einem guten Schluck Korn kann man die Ahoi-Brause richtig genießenmeinte letztens noch ein Mitglied zu mir. Nun denn, Kornos!
Munuel sei Dank. Und Leandra sei gelobt.

Viking schrieb am 30.10. 2002 um 14:47:03 Uhr zu

KCC

Bewertung: 1 Punkt(e)

Urväter, Gründer und Erschaffer des Korn-Clux-Clan, darüber hinaus treue ergebene und zu allem entschlossene Jünger des großen KORNOS (allzeit bereit jeden ungläubigen mit seinem mächtigen Kaliter niederzustrecken)! Hütet Euch Ihr ungläubigen, Kornos Rache wird furchtbar sein!

Kornos...

KCC-Member schrieb am 8.2. 2003 um 13:38:23 Uhr zu

KCC

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wieder einmal sitze ich hier und spreche die Buchstaben der Erfüllung: K C C ! Was für eine Wohltat diese drei Lettern in mir hervorrufen, das ist nicht nachvollziehbar für einen Nichtjünger des Kornos! Die Gemeinschaft der Süchtigen zeichnet sich durch ein großes Gemeinschaftsgefühl und eine allgemein immer stärker vorhandene Unlust zur Nüchternheit aus. Der Nüchternheit berauben wir uns auf verschiedene Arten, aber meist ist es der gute Korn, den wir in verschiedenen Variationen in uns hineinbefördern. Auf dass es noch lange so weiter geht und der Traum vom Meer irgendwann Wirklichkeit wird.

Einige zufällige Stichwörter

Tiereniedlichfinder
Erstellt am 28.6. 2002 um 15:07:03 Uhr von Uli der Barde, enthält 27 Texte

Vaginaflüsterer
Erstellt am 9.9. 2004 um 19:35:20 Uhr von Liamara, enthält 10 Texte

warum-stinkt-meine-Mutter
Erstellt am 6.5. 2007 um 14:09:30 Uhr von waise, enthält 32 Texte

Stumpfheit
Erstellt am 17.5. 2016 um 20:41:29 Uhr von Lara, enthält 2 Texte

Schlussmachen
Erstellt am 27.2. 2004 um 23:43:16 Uhr von Das Gift, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0163 Sek.