Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (21,05%)
Durchschnittliche Textlänge 294 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,158 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.10. 2001 um 18:18:51 Uhr schrieb
conny über Klassenkamerad
Der neuste Text am 8.2. 2024 um 19:32:38 Uhr schrieb
Kampfgeist über Klassenkamerad
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 27.11. 2005 um 13:20:53 Uhr schrieb
Packmann über Klassenkamerad

am 10.6. 2007 um 15:41:43 Uhr schrieb
soe über Klassenkamerad

am 7.8. 2005 um 20:03:25 Uhr schrieb
Andreas über Klassenkamerad

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Klassenkamerad«

Guter Kamerad schrieb am 5.2. 2006 um 21:28:41 Uhr zu

Klassenkamerad

Bewertung: 2 Punkt(e)

In einem Zeitalter, in dem an den Schulen Klassenverbände dem Kurssystem zum Opfer dargebracht worden sind, ist nicht nur der Begriff Klassenlehrer, sondern auch der Begriff Klassenkamerad außer Mode gekommen. Ich hatte noch Klassenkameraden bis zum Abitur. Drei Viertel unserer Klasse treffen sich auch nach über 20 Jahren immer noch regelmäßig alle Jahre und wir verstehen uns bestens. Hätte so ein Verhältnis unter einem Kurssystem genauso wachsen können?

Wenn dafür wenigstens die Qualität der Schulbildung zugenommen hätte. Den Eindruck hat man aber gar nicht. Wie viele sind denn prozentual gesehen hier im Blaster in der Lage, ein paar zusammenhängende vernünftige Gedanken zu Display zu bringen?

Konrad schrieb am 23.5. 2002 um 01:06:53 Uhr zu

Klassenkamerad

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich kann mich an meine Klassenkameraden nicht mehr erinnern. An einige schon, aber die meisten sind aus meinem Gedächnis ausgelöscht. Das beunruhigt mich. Ich habe das Gefühl, als sei sein Teil von mit schon gestorben.

Feinschmecker schrieb am 8.7. 2003 um 15:53:07 Uhr zu

Klassenkamerad

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich erinnere mich gut an meine Klassenkameraden. Vor allem an Oliver, der immer kannibalische Bemerkungen von sich gab. Einmal hat er seinen Tischkameraden seinen Wunsch von mir in der Bratpfanne erzählt. Ich hab's zufällig mitbekommen. Leider hat er mich nicht zum essen eingeladen. Ich wäre sogar gekommen.

Einige zufällige Stichwörter

Helmut-Kohl
Erstellt am 12.7. 2009 um 02:03:15 Uhr von Michel und Bruno und ein Schatten von mir, enthält 21 Texte

Neigungsfragebogen
Erstellt am 8.11. 2008 um 11:31:11 Uhr von Christine, enthält 11 Texte

Verbindung
Erstellt am 10.2. 2000 um 15:21:56 Uhr von Felix, enthält 63 Texte

hexadezimal
Erstellt am 13.6. 2003 um 16:48:45 Uhr von E256 Sagesätze, enthält 9 Texte

Schrottpress
Erstellt am 23.9. 2011 um 13:11:57 Uhr von Anonym, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0257 Sek.