Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 199 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,091 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.2. 2003 um 20:22:16 Uhr schrieb
elfboi über Met
Der neuste Text am 6.9. 2019 um 14:12:55 Uhr schrieb
Mona über Met
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 11.2. 2003 um 20:22:16 Uhr schrieb
elfboi über Met

am 6.9. 2019 um 14:12:55 Uhr schrieb
Mona über Met

am 7.5. 2008 um 13:59:56 Uhr schrieb
PdZ über Met

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Met«

Erste weibliche Fleischergesellin nach 1945 schrieb am 11.2. 2003 um 20:32:46 Uhr zu

Met

Bewertung: 8 Punkt(e)

Hab ich vor zwei Jahren mal selbst gemacht. Beziehungsweise es versucht. Am Anfang lief alles recht gut, ich mischte 10 kg Honig, 60 g Milchsäure, eine Reinzuchthefe Malaga, Hefenährsalz, 1l Apfelsaft, viel Wasser, Gewürze und zur Krönung eine Marihuanablüte in einem Gärballon und ließ es ca. 6 Wochen vor sich hin blubbern und brodeln. Das Endergebnis, nachdem sich die Hefe abgesetzt hatte, war anfangs gar nicht schlecht, doch verwandelten sich meine 30 Liter Met innherlab weniger Tage auf wundersame Weise in 30 Liter Honig-Essig, wofür ich leider nur wenig Verwendung hatte.
Abschließend muß ich noch erwähnen, daß dort - wo ich den »Met« im Garten hingoß - das Gras langsam welkte und dann auch nur gelblich nachwuchs...

Ugullugu schrieb am 20.2. 2003 um 17:56:12 Uhr zu

Met

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hab ich auch mal versucht zu saufen, von so einem fliegendem Händler vor der Uni, die einem immer gebrauchte Bücher, Feinwaagen und Poster andrehen wollen. Mir haben sie Met angedreht (das reimt sich). Ich fands höllisch ekelhaft, und nur weil ich tapfer trinkende Germanengötter mit Bart und Helm vor dem geistigen Auge hatte, hab ich ungefähr die halbe Flasche mannhaft runtergezwungen. Dann hab ichs weggekippt. Dann hat man mir gesagt, daß man das heiß trinken muß.

Einige zufällige Stichwörter

Mördermarder
Erstellt am 1.8. 2002 um 21:30:36 Uhr von kingsize, enthält 5 Texte

Säuglingslatte
Erstellt am 15.1. 2005 um 18:32:13 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Aphel
Erstellt am 8.12. 2000 um 15:36:45 Uhr von Xanroth, enthält 8 Texte

Junge
Erstellt am 12.3. 2001 um 12:57:28 Uhr von Roland, enthält 106 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze020
Erstellt am 18.8. 2002 um 23:40:13 Uhr von Paranoiisierungspartisanen go Vernetzung!, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0253 Sek.