Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (23,08%)
Durchschnittliche Textlänge 133 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,385 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.3. 2002 um 23:19:05 Uhr schrieb
biggi über Odol
Der neuste Text am 12.1. 2016 um 00:13:53 Uhr schrieb
Pankar über Odol
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 14.11. 2008 um 08:05:34 Uhr schrieb
Joo über Odol

am 29.5. 2003 um 02:00:30 Uhr schrieb
Calista Caligari über Odol

am 11.8. 2003 um 14:33:29 Uhr schrieb
Voyager über Odol

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Odol«

Das Gift schrieb am 18.3. 2002 um 03:25:48 Uhr zu

Odol

Bewertung: 6 Punkt(e)

Wenn das Haschisch alle ist, träufeln wir uns Odol in die Augen.

Das macht 'ne irre Optik und scheppern tut das auch ...

n00b schrieb am 29.3. 2005 um 16:52:11 Uhr zu

Odol

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Jawohl Odol« ist ein Merksatz für das »J« im Morsealphabet. Es gibt für jeden Buchstaben einen solchen Merksatz, oder ein Merkwort, bei dem ein »O« jeweils für einen Strich (lang) steht und jeder andere Vokal (auch Doppelvokale) für einen Punkt (kurz). Das »J« ist also ».---«

Die meisten dieser Eselsbrücken fallen mir noch ein, obwohl ich sie seit vielen Jahren nicht mehr gebraucht habe, der Rest ist im Netz nachgeschlagen:

Atom .-
Bohnensuppe -...
Coburg-Gotha -.-.
Doria -..
Eis .
Friedrichrhoda ..-.
Gomorrha --.
Herrenhausen ....
Isis ..
Jawohl Odol .---
Klosterhof -.-
Limonade .-..
Norden -.
Oh Otto ---
Per Motorrad .--.
Qohnsdorf bei Forst --.-
Revolver .-.
Uniform ..-
Ventilator ...-
Windmotor .--
Zorndorfer Weg --..

Höflich Wandsforth schrieb am 29.3. 2005 um 16:56:40 Uhr zu

Odol

Bewertung: 2 Punkt(e)

Neulich hat es sich so begeben, daß mir im Suff der Neger Karl vor dem Zigarettenautomaten um halb drei Morgens zu Charlottenburg erschien. Er kündete mir von großen Dingen, die da noch kommen werden. Aber ich habe alles wieder vergessen...

Einige zufällige Stichwörter

Bart
Erstellt am 31.1. 2000 um 09:04:27 Uhr von Stöbers Greif, enthält 96 Texte

Körpchengröße
Erstellt am 13.5. 2000 um 18:11:55 Uhr von merle, enthält 39 Texte

Metrorapid
Erstellt am 1.3. 2002 um 18:11:57 Uhr von Rudolf, enthält 24 Texte

Sexfront
Erstellt am 18.8. 2009 um 23:06:37 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Cannabisblüten
Erstellt am 25.6. 2009 um 09:31:02 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0095 Sek.