Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (23,08%)
Durchschnittliche Textlänge 133 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,385 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.3. 2002 um 23:19:05 Uhr schrieb
biggi über Odol
Der neuste Text am 12.1. 2016 um 00:13:53 Uhr schrieb
Pankar über Odol
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 29.5. 2003 um 02:00:30 Uhr schrieb
Calista Caligari über Odol

am 25.10. 2004 um 00:48:06 Uhr schrieb
meike über Odol

am 14.11. 2008 um 08:05:34 Uhr schrieb
Joo über Odol

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Odol«

n00b schrieb am 29.3. 2005 um 16:52:11 Uhr zu

Odol

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Jawohl Odol« ist ein Merksatz für das »J« im Morsealphabet. Es gibt für jeden Buchstaben einen solchen Merksatz, oder ein Merkwort, bei dem ein »O« jeweils für einen Strich (lang) steht und jeder andere Vokal (auch Doppelvokale) für einen Punkt (kurz). Das »J« ist also ».---«

Die meisten dieser Eselsbrücken fallen mir noch ein, obwohl ich sie seit vielen Jahren nicht mehr gebraucht habe, der Rest ist im Netz nachgeschlagen:

Atom .-
Bohnensuppe -...
Coburg-Gotha -.-.
Doria -..
Eis .
Friedrichrhoda ..-.
Gomorrha --.
Herrenhausen ....
Isis ..
Jawohl Odol .---
Klosterhof -.-
Limonade .-..
Norden -.
Oh Otto ---
Per Motorrad .--.
Qohnsdorf bei Forst --.-
Revolver .-.
Uniform ..-
Ventilator ...-
Windmotor .--
Zorndorfer Weg --..

Das Gift schrieb am 18.3. 2002 um 03:25:48 Uhr zu

Odol

Bewertung: 6 Punkt(e)

Wenn das Haschisch alle ist, träufeln wir uns Odol in die Augen.

Das macht 'ne irre Optik und scheppern tut das auch ...

Höflich Wandsforth schrieb am 29.3. 2005 um 16:56:40 Uhr zu

Odol

Bewertung: 2 Punkt(e)

Neulich hat es sich so begeben, daß mir im Suff der Neger Karl vor dem Zigarettenautomaten um halb drei Morgens zu Charlottenburg erschien. Er kündete mir von großen Dingen, die da noch kommen werden. Aber ich habe alles wieder vergessen...

Einige zufällige Stichwörter

ImDunkelnSiehtManNichts
Erstellt am 8.4. 2004 um 15:49:35 Uhr von radon, enthält 14 Texte

professionell
Erstellt am 28.8. 2005 um 19:37:47 Uhr von Ich, enthält 22 Texte

Bonn
Erstellt am 23.10. 1999 um 02:12:27 Uhr von Nils, enthält 49 Texte

Schnapsnase
Erstellt am 29.8. 2002 um 13:38:49 Uhr von elfboi, enthält 7 Texte

Berümpelung
Erstellt am 17.4. 2006 um 21:38:43 Uhr von dasNix, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0318 Sek.