Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (75,00%)
Durchschnittliche Textlänge 401 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,625 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.7. 2007 um 14:48:46 Uhr schrieb
gino über Pflichtassoziation
Der neuste Text am 26.7. 2022 um 22:07:47 Uhr schrieb
schmidt über Pflichtassoziation
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 26.7. 2022 um 22:07:47 Uhr schrieb
schmidt über Pflichtassoziation

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pflichtassoziation«

gino schrieb am 1.7. 2007 um 14:48:46 Uhr zu

Pflichtassoziation

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Anfang ist getan. Die entsprechenden Assoziationen werden ab sofort gesammelt und als Monatsbericht dem Administrator übergeben. Schreibe Deine also sämtliche Gedanken hierzu auf, aber verwende diesesmal keinen abwaschbaren Stift (rechts ist noch etwas Platz für eigene Notizen):
_________________________________________________
_________________________________________________
_________________________________________________
_________________________________________________
_________________________________________________
_________________________________________________
_________________________________________________
_________________________________________________
_________________________________________________
_________________________________________________
_________________________________________________
_________________________________________________
_________________________________________________
_________________________________________________
_________________________________________________

stella schrieb am 3.7. 2007 um 21:11:17 Uhr zu

Pflichtassoziation

Bewertung: 1 Punkt(e)

Gefühl... das, was zwischen den Gedanken liegt. Sobald man es hinterfragt, wird es zum Gedanken. Mit jedem Hinterfragen wird es schwächer bis es irgendwann ganz und gar verschwindet. Ich hätte früher nie geglaubt, daß man Liebe zerreden, mit diesen elenden Grübeleien vernichten kann. Ich werde nicht gern gefragt, warum ich jemanden liebe. Ich habe Angst, daß das, was ich dann sage, nicht mehr zählt, sobald ich es ausgesprochen habe. Wir reden einfach zu viel. Laßt uns mehr fühlen!

Dasjetzt schrieb am 3.7. 2007 um 21:14:03 Uhr zu

Pflichtassoziation

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Distanz
erzeugt zwischen zwei Personen
die sich zueinander hingezogen fühlen
eine gewisse Unruhe
die jedoch mit der Vergrößerung der Entfernung abnimmt
und ab einem gewissen Punkt als Ruhe empfunden wird.

Die Nähe erzeugt dagegen eine Ruhe
da die Anziehungkraft ihren Höhepunkt erreicht.
Was aber die beiden Personen
dann wiederum doch sehr beunruhigt
da sie der Kraft nicht mehr widerstehen können.

Einige zufällige Stichwörter

Wassermelone
Erstellt am 16.8. 2001 um 12:03:12 Uhr von @ © ® ¼ ½ ¾ ¿ ° ¹ ² ³ º ×, enthält 15 Texte

Amphitheater
Erstellt am 2.10. 2000 um 20:24:44 Uhr von Gronkor, enthält 23 Texte

leptosom
Erstellt am 30.11. 2003 um 19:53:18 Uhr von adsurb, enthält 7 Texte

Krankenzimmer
Erstellt am 15.6. 2013 um 11:26:27 Uhr von Wiki, enthält 0 Texte

UndDasTelefonSagtDu
Erstellt am 9.2. 2003 um 06:44:06 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0212 Sek.