Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (75,00%)
Durchschnittliche Textlänge 401 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,625 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.7. 2007 um 14:48:46 Uhr schrieb
gino über Pflichtassoziation
Der neuste Text am 26.7. 2022 um 22:07:47 Uhr schrieb
schmidt über Pflichtassoziation
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 26.7. 2022 um 22:07:47 Uhr schrieb
schmidt über Pflichtassoziation

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pflichtassoziation«

stella schrieb am 3.7. 2007 um 21:11:17 Uhr zu

Pflichtassoziation

Bewertung: 1 Punkt(e)

Gefühl... das, was zwischen den Gedanken liegt. Sobald man es hinterfragt, wird es zum Gedanken. Mit jedem Hinterfragen wird es schwächer bis es irgendwann ganz und gar verschwindet. Ich hätte früher nie geglaubt, daß man Liebe zerreden, mit diesen elenden Grübeleien vernichten kann. Ich werde nicht gern gefragt, warum ich jemanden liebe. Ich habe Angst, daß das, was ich dann sage, nicht mehr zählt, sobald ich es ausgesprochen habe. Wir reden einfach zu viel. Laßt uns mehr fühlen!

gino schrieb am 1.7. 2007 um 14:48:46 Uhr zu

Pflichtassoziation

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Anfang ist getan. Die entsprechenden Assoziationen werden ab sofort gesammelt und als Monatsbericht dem Administrator übergeben. Schreibe Deine also sämtliche Gedanken hierzu auf, aber verwende diesesmal keinen abwaschbaren Stift (rechts ist noch etwas Platz für eigene Notizen):
_________________________________________________
_________________________________________________
_________________________________________________
_________________________________________________
_________________________________________________
_________________________________________________
_________________________________________________
_________________________________________________
_________________________________________________
_________________________________________________
_________________________________________________
_________________________________________________
_________________________________________________
_________________________________________________
_________________________________________________

biggi schrieb am 1.7. 2007 um 18:31:47 Uhr zu

Pflichtassoziation

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich sitze neben dir und versuche gleichgültig zu bleiben, nicht zu sehen, dass hemd und hose das gleiche blau wie dein laken haben, nicht zu sehen, dass du grad genau deshalb nach japan willst, um sie zu treffen. sie... eine kleine verstaubte samurai-figur grad da, wo bei mir das groke-foto steht. es ist schon komisch, wie gleichgültig fernweh macht.

Einige zufällige Stichwörter

Genet
Erstellt am 23.1. 2003 um 18:50:28 Uhr von Des Esseintes, enthält 11 Texte

Ratte
Erstellt am 8.6. 2001 um 15:01:34 Uhr von jezabel, enthält 46 Texte

verdammterScheißdreck
Erstellt am 24.8. 2008 um 14:57:32 Uhr von einer VON allen, enthält 6 Texte

mäßig
Erstellt am 20.9. 2003 um 21:57:40 Uhr von Nike.Nemo, enthält 7 Texte

SusannesGeduselTexte
Erstellt am 29.8. 2006 um 13:03:42 Uhr von D/ aus der CH, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0213 Sek.