Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 454 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,200 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.2. 2007 um 23:53:10 Uhr schrieb
mcnep über Raucherbaby
Der neuste Text am 5.4. 2010 um 16:34:37 Uhr schrieb
orschel über Raucherbaby
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 29.4. 2008 um 13:42:24 Uhr schrieb
Franziska über Raucherbaby

am 5.12. 2009 um 00:47:39 Uhr schrieb
Hgöorvöo43jgwrgmrlwv über Raucherbaby

am 5.4. 2010 um 16:34:37 Uhr schrieb
orschel über Raucherbaby

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Raucherbaby«

mcnep schrieb am 14.2. 2007 um 23:53:10 Uhr zu

Raucherbaby

Bewertung: 6 Punkt(e)

Heute abend in der Pause des Don Giovanni im Aalto–Theater sah ich eine schlanke junge Frau, sie mag Ende 20 gewesen sein, deren Anblick mein Herz mit reinster Zuneigung durchwärmte: Schwanger, ungefähr im fünften Monat, stand sie mit einem, ihrem? Mann an einem der Tischchen der Cafeteria in ein immer noch sehr kleidsames, bauchwärts natürlich ein wenig spackes Kostüm gehüllt und rauchte eine Zigarette. Den doppelten, fast dreifachen Mut, in unseren wahndurchfluteten Zeiten als schwangere Raucherin zu sich zu stehen, fand ich bewundernswert. Überhaupt strahlte sie eine große Gelassenheit aus. Hätte eine der sie umgebenden mehrheitlich greisen Gestalten, die von Zeit zu Zeit missbilligende Blicke in ihre Richtung schossen, irgendetwas auf Kukident zu ihr gesagt, ich bin fast sicher, sie hätte hepburnesk Qualm ausgeatmet und anschließend gesagt: »Wissen Sie, ich habe ein sehr schmales Becken. Da macht es schon einen Unterschied, ob man sich 3000 oder 5000 Gramm rauspressen muss

Einige zufällige Stichwörter

Zettelstapel
Erstellt am 25.11. 2003 um 14:07:43 Uhr von biggi, enthält 29 Texte

Dnjepropetrowsk
Erstellt am 26.11. 2000 um 16:48:06 Uhr von Gronkor, enthält 14 Texte

Saal
Erstellt am 26.11. 2002 um 10:31:38 Uhr von humdinger, enthält 9 Texte

giganten
Erstellt am 22.3. 2002 um 00:43:09 Uhr von maw, enthält 9 Texte

Benhennour
Erstellt am 18.6. 2001 um 13:03:55 Uhr von Don Perignom, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0209 Sek.