Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 454 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,200 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.2. 2007 um 23:53:10 Uhr schrieb
mcnep über Raucherbaby
Der neuste Text am 5.4. 2010 um 16:34:37 Uhr schrieb
orschel über Raucherbaby
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 29.4. 2008 um 13:42:24 Uhr schrieb
Franziska über Raucherbaby

am 5.4. 2010 um 16:34:37 Uhr schrieb
orschel über Raucherbaby

am 5.12. 2009 um 00:47:39 Uhr schrieb
Hgöorvöo43jgwrgmrlwv über Raucherbaby

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Raucherbaby«

mcnep schrieb am 14.2. 2007 um 23:53:10 Uhr zu

Raucherbaby

Bewertung: 6 Punkt(e)

Heute abend in der Pause des Don Giovanni im Aalto–Theater sah ich eine schlanke junge Frau, sie mag Ende 20 gewesen sein, deren Anblick mein Herz mit reinster Zuneigung durchwärmte: Schwanger, ungefähr im fünften Monat, stand sie mit einem, ihrem? Mann an einem der Tischchen der Cafeteria in ein immer noch sehr kleidsames, bauchwärts natürlich ein wenig spackes Kostüm gehüllt und rauchte eine Zigarette. Den doppelten, fast dreifachen Mut, in unseren wahndurchfluteten Zeiten als schwangere Raucherin zu sich zu stehen, fand ich bewundernswert. Überhaupt strahlte sie eine große Gelassenheit aus. Hätte eine der sie umgebenden mehrheitlich greisen Gestalten, die von Zeit zu Zeit missbilligende Blicke in ihre Richtung schossen, irgendetwas auf Kukident zu ihr gesagt, ich bin fast sicher, sie hätte hepburnesk Qualm ausgeatmet und anschließend gesagt: »Wissen Sie, ich habe ein sehr schmales Becken. Da macht es schon einen Unterschied, ob man sich 3000 oder 5000 Gramm rauspressen muss

Einige zufällige Stichwörter

Sekundenschaf
Erstellt am 10.5. 2007 um 22:42:20 Uhr von Kah, enthält 11 Texte

Hydrakopf
Erstellt am 11.10. 2010 um 07:18:28 Uhr von Pferdschaf, enthält 4 Texte

Stellungskrieg
Erstellt am 7.3. 2002 um 21:53:39 Uhr von Das Gift, enthält 12 Texte

Gesichtspunkt
Erstellt am 23.11. 2006 um 17:26:01 Uhr von tigerauge, enthält 4 Texte

Babbelnisch
Erstellt am 10.1. 2014 um 15:00:52 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0214 Sek.