Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 25 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (36,00%)
Durchschnittliche Textlänge 171 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,440 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.7. 2001 um 19:04:20 Uhr schrieb
Fidor über Rauschgift
Der neuste Text am 13.2. 2011 um 22:41:02 Uhr schrieb
blubb über Rauschgift
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 2.5. 2002 um 02:18:11 Uhr schrieb
Das Gift über Rauschgift

am 7.10. 2005 um 20:08:43 Uhr schrieb
insert_coin über Rauschgift

am 17.11. 2002 um 17:31:42 Uhr schrieb
Ugullugu über Rauschgift

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rauschgift«

Kevin schrieb am 31.3. 2002 um 00:27:09 Uhr zu

Rauschgift

Bewertung: 4 Punkt(e)

aus dem Geschäftsbericht 2001 :

Auf Grund einer guten Akquisition und der besonderen Betreuung unserer Nachwuchskunden ist es uns gelungen, den Umsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr im Vergleich zum Vorjahr erneut zu steigern.
Unserem jungen Team motivierter Mitarbeiter ist es erneut zu verdanken, dass gerade junge Kunden für unsere umfassende Angebotspalette begeistert werden konnte.
Erneut ist allerdings zu verzeichnen, dass der neagtive Umsatz-Trend im Bereich Heroin und Kokain weiter anhält. Diese Marktsegmente verlieren zunehmend an Bedeutung, da hier auch die Margen sehr eng kalkuliert werden müssen.
Äusserst zufriedenstellend entwickelte sich allerdings der Umsatz im Bereich unserer Designer-Produkte (z.B. Extacy). Der Umsatz konnte hier beinahe verdoppelt werden, was zum Teil auch auf unsere aktive Kundenbetreung vor Ort (Diskotheken, Clubs) zurückzuführen ist.
Wir beklagen leider das Verscheiden von ca. 2400 treuer Kunden im abgelaufenen Jahr. Da unser Neukundengeschäft sich aber überproportional gut entwickelt hat, wird dies keinen Einfluss auf die Gewinnerwartung 2002 haben.
Allerdings hat sich die Kostenseite auch zu unseren Ungunsten verschoben, was in Preiserhöhungen an den Endverbraucher weitergegeben wurde. Gerade der Ausfall zweier Gross-Lieferungen durch entsprechende Aktionen der Ermittlungsbehörden führte letztendlich zu den Preissteigerungen. Im Bereich Marketing (Gratisproben) konnte durch restriktivere Handhabungen eine Kostensteigerung vermieden werden.
Abschliessend ist zu sagen, dass die Geschäftsentwicklung gut bis zufriedenstellend verlief. Wir blicken mit hohen Erwartungen in das Geschäftsjahr 2002.

tweak schrieb am 10.2. 2002 um 01:10:56 Uhr zu

Rauschgift

Bewertung: 1 Punkt(e)

Rauschgift. Allein das Wort macht einen nachdenklich und weckt negative Assoziationen. Zu viele negative Beispiele haben den Ruf von Rauschgift kaputt gemacht. Ich bin kein Freund von Rauschgift. Egal in welcher Form. Aber wenn alle, die konsequent gegen Rauschgift sind, alle ihre Platten und CDs durchsehen würden, und den Künstler fragen würden, wie er so lange Zeit so kreativ sein konnte, gäbe es nur eine Antwort. Rauschgift.

tootsie schrieb am 26.2. 2007 um 17:54:01 Uhr zu

Rauschgift

Bewertung: 1 Punkt(e)

Alkohol ist ein Teufel. Nikotin ist ein Teufel. Ich habe beide aus meinem Leben verbannt! Hach, ich bin frei.

Einige zufällige Stichwörter

retrograd
Erstellt am 22.11. 2003 um 17:29:58 Uhr von biggi, enthält 17 Texte

Meerschwein
Erstellt am 16.4. 2012 um 23:31:40 Uhr von baumhaus, enthält 5 Texte

Sklavenmentalität
Erstellt am 5.1. 2004 um 15:12:11 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Raumpatrouille
Erstellt am 24.3. 2000 um 23:19:45 Uhr von Tribar, enthält 24 Texte

Papageien-zur-Bundestagswahl
Erstellt am 19.1. 2003 um 01:47:50 Uhr von Ugullugu, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0098 Sek.