Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 18 (94,74%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (42,11%)
Durchschnittliche Textlänge 182 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,526 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.7. 2000 um 23:39:44 Uhr schrieb
Gronkor über Ri-Ra-Runkel-Berge
Der neuste Text am 9.12. 2017 um 18:48:00 Uhr schrieb
Christine über Ri-Ra-Runkel-Berge
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 9.12. 2017 um 18:48:00 Uhr schrieb
Christine über Ri-Ra-Runkel-Berge

am 4.11. 2003 um 16:58:41 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Ri-Ra-Runkel-Berge

am 1.3. 2015 um 17:12:52 Uhr schrieb
Christine über Ri-Ra-Runkel-Berge

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ri-Ra-Runkel-Berge«

Dortessa schrieb am 20.9. 2002 um 00:48:22 Uhr zu

Ri-Ra-Runkel-Berge

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ein Ausflug in den Ri-Ra-Runkel-Berge

Im Kli-Kla-Klawitterbus fuhren wir mit dem Li-La-Launebär und dem Bi-Ba-Butzemann in die Ri-Ra-Runkel-Berge. Dort fuhren auf einem Leuchtpfad durch den Specktannenwald. Plötzlich war dieser Weg zu ende, und wir standen an einer Baustelle, denn dieser Leuchtpfad war noch im Bau. Wir sahen wie die Sojapaneelofanten diesen Pfad aus leuchtenden Paneelen weiter bauten. Wir machten dort eine Picknick-Pause und machten dort eine Erdbeerbeobachtung. Und da sahen wir wie die Schlümpfe Erdbeeren pflückten, und sie in ihren Pilzhäusern einlagerten. Im Unterholz der Specktannen abseits des Leuchtpfades stellten Knarzelwichte im einem Tümpel Leuchtbecher auf, um dort lebende Tümpelkraken anzulocken. Ein Gruppe von Pikachus wurde dabei aufgeschreckt. Wir fingen gleich 28 Stück davon ein. Damit hatten wir genug Energie um mit unseren Bus lange durch die Berge zu fahren. Wir entdecken dabei viele Digimon- und Pokemon-Arten. Als wir eine Woche lang in den Bergen unterwegs waren kam uns eine Gruppe von Pummeluffs entgegen. Aber wir wollten jetzt nicht alle sofort einschlafen. Also gaben wir Fersengeld und fuhren fluchtartig wieder heim. Denn bei aller schönen Dinge im Specktannenwald, lebt doch auch schlimmes Gesocks !


Metzgervereinigung schrieb am 10.7. 2000 um 01:45:17 Uhr zu

Ri-Ra-Runkel-Berge

Bewertung: 2 Punkt(e)

die ri-ra-runkel-berge sind ein rein vegetarisches gebilde, welches aus mehreren aufgeschütteten haufen der runkelrübe (zuckerrübe) bestehen. sie sind somit für uns völlig uninteressant. aufgrund jedoch einer zunehmender anzahl von vegetariern wird ein ignorieren immer schwieriger und im ersten wurstladen sind schon ri-ra-runkel-berge gesichtet worden. dies kommt aber trotzdem einem skandal gleich und wird mit unverzüglichem ausschluß aus der vereinigung geahndet.

Gronkor schrieb am 9.7. 2000 um 23:39:44 Uhr zu

Ri-Ra-Runkel-Berge

Bewertung: 2 Punkt(e)

Heimat der Knarzelwichte und Bergelche. Der ein oder andere Zackenzischer ist auch schon dort gesichtet worden.

Einige zufällige Stichwörter

Der-Waldschwarze
Erstellt am 9.4. 2016 um 23:42:19 Uhr von Karl May, enthält 47 Texte

Höhepunkt
Erstellt am 5.1. 2001 um 23:56:47 Uhr von Nils, enthält 56 Texte

Fightclub
Erstellt am 28.11. 1999 um 17:58:41 Uhr von Grimbert, enthält 48 Texte

Staatsbürgerkundin
Erstellt am 15.3. 2020 um 09:09:51 Uhr von Christine, enthält 4 Texte

pseudoreal
Erstellt am 18.9. 2007 um 20:26:34 Uhr von Cahen, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0259 Sek.