Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 29, davon 29 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (31,03%)
Durchschnittliche Textlänge 139 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,483 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.6. 2001 um 02:06:47 Uhr schrieb
Nils the Dark Elf über Schlafsack
Der neuste Text am 16.2. 2018 um 04:03:30 Uhr schrieb
Christine über Schlafsack
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 16.2. 2018 um 04:03:30 Uhr schrieb
Christine über Schlafsack

am 29.3. 2008 um 22:30:49 Uhr schrieb
Knurrhahn über Schlafsack

am 24.2. 2016 um 17:31:31 Uhr schrieb
Christine über Schlafsack

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schlafsack«

Jana schrieb am 12.11. 2009 um 14:40:58 Uhr zu

Schlafsack

Bewertung: 3 Punkt(e)

Da ich etwas nähen kann, habe ich für meine Freundin Kerstin ein Schlafsack geändert. Der Schlafsack hat jetzt Gürtelschlaufen, was ich für einen Schlafsack sehr ungewöhnlich finde.

Auf meine Frage, was das denn bringt, sagte sie mir, dass sie ihren Freund über Nacht jetzt immer im Schlafsack schlafen läßt. Wenn er drin ist muß er die Arme vor der Brust verschränken und sie macht den Gürtel zu. Dann kann er nicht mehr mit den Händen an sich umherspielen. Na ja, wenn sie das stört, ist es eine Lösung meine ich. Ich habe ihr aber auch eine Webseite mit Keuschheitsgürteln für den Mann gezeigt. Sie überlegt jetzt ernsthaft, ob das was für Weihnachten ist.

Petra schrieb am 21.12. 2009 um 23:00:07 Uhr zu

Schlafsack

Bewertung: 1 Punkt(e)

> Da ich etwas nähen kann, habe ich für meine Freundin Kerstin ein Schlafsack geändert. Der Schlafsack hat jetzt Gürtelschlaufen, was ich für einen Schlafsack sehr ungewöhnlich finde.
>
> Auf meine Frage, was das denn bringt, sagte sie mir, dass sie ihren Freund über Nacht jetzt immer im Schlafsack schlafen läßt. Wenn er drin ist muß er die Arme vor der Brust verschränken und sie macht den Gürtel zu. Dann kann er nicht mehr mit den Händen an sich umherspielen. Na ja, wenn sie das stört, ist es eine Lösung meine ich. Ich habe ihr aber auch eine Webseite mit Keuschheitsgürteln für den Mann gezeigt. Sie überlegt jetzt ernsthaft, ob das was für Weihnachten ist.
<
Wußte ich doch, daß die Frauen ihre Männer gern in den Keuschheitsgürtel stecken.


Petra schrieb am 22.9. 2007 um 15:48:30 Uhr zu

Schlafsack

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein Schlafsack ist ein MUSS für jedes Baby. Und dazu den Schnuller in den Mund.
Früher gab es die Strampeldecke. Wurde oft verwendet. Die ehemaligen Strampeldeckenbabys müßten jetzt so 30 bis 40 Jahre alt sein. Wer hatte noch eine Strampeldecke in seinem Gitterbett ?

Einige zufällige Stichwörter

Wirkungskreis
Erstellt am 2.3. 2001 um 18:21:09 Uhr von DrWilson, enthält 14 Texte

Das-setzt-mir-ein-ziemliches-Fragezeichen-auf
Erstellt am 12.12. 2006 um 20:03:14 Uhr von Frau denkt über das Leben nach, enthält 15 Texte

Kuschelmaus
Erstellt am 10.4. 2000 um 17:26:21 Uhr von Harry B. Goode, enthält 16 Texte

SOS-Kinderdorf
Erstellt am 4.10. 2002 um 23:25:30 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

MassenqueckzurRüttelstopfverdichtung
Erstellt am 9.7. 2009 um 21:28:19 Uhr von Pferdschaf, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0282 Sek.