Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 312 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.5. 2004 um 02:21:16 Uhr schrieb
höflich über SepplYouAreTheQuarry
Der neuste Text am 25.1. 2010 um 10:45:59 Uhr schrieb
Bernhard Trichter über SepplYouAreTheQuarry
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 28.5. 2004 um 02:21:16 Uhr schrieb
höflich über SepplYouAreTheQuarry

am 3.7. 2004 um 06:30:14 Uhr schrieb
Salammbô über SepplYouAreTheQuarry

am 25.1. 2010 um 10:45:59 Uhr schrieb
Bernhard Trichter über SepplYouAreTheQuarry

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »SepplYouAreTheQuarry«

mcnep schrieb am 28.5. 2004 um 10:37:08 Uhr zu

SepplYouAreTheQuarry

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe gestern zum ersten Mal das aktuelle MorrisseyFoto gesehen und war doch ganz schön geschockt. Nicht, daß ich nicht sogar ein gewisses Faible für Endvierziger jenseits des Idealgewichts hätte, aber bitteschön, das muß man auch tragen können. Das Fettgen haben und einen Knochenbau, der diese angehäuften Massen in Souveränität auszubalancieren weiß. Ich konnte das gut bei meiner Abi–Jubiläumsfeier beobachten: All jene 40er, die schon in der Schulzeit eher zuviel als zuwenig wogen, hatten sich in straffe Wonneproppen verwandelt, naja, bis auf die beiden Rechtsanwälte, aber das ist wohl auch ein Beruf, der häßlich machen muss. Die schlanken Heringe von einst jedoch, die jetzt die 90Kilo–Marge überschritten haben, waren allesamt ziemlich gräßliche Anblicke. Insgesamt haben sich die Mädchen übrigens besser gehalten als die Jungen, was ich mal nicht nur auf Anpassungsund Konkurrenzdruck schieben möchte.) Morrissey jedenfalls, der hyperaktive Schönling von einst, sieht jetzt für mich aus wie ein alternder Eintänzer in einem zweitklassigen englischen Seebad, da rettet auch das Augenbrauentoupet nichts mehr.

höflich schrieb am 28.5. 2004 um 02:23:59 Uhr zu

SepplYouAreTheQuarry

Bewertung: 2 Punkt(e)

Krass!
Gleich noch Bier Nummer 15 bis (einschl.) 18 kaufen!
Weil Jesus deserted me, aber ich hab forgiven he!
Weil you understand, take me in your arms un love me...

Einige zufällige Stichwörter

Panspermie
Erstellt am 31.5. 2003 um 11:53:21 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Scharlatan
Erstellt am 8.2. 2002 um 17:37:55 Uhr von charles-atan, enthält 16 Texte

käuflich
Erstellt am 17.3. 2005 um 19:29:15 Uhr von Arlene Machiaelli, enthält 10 Texte

Griechenland
Erstellt am 20.6. 2000 um 17:27:23 Uhr von Bettina, enthält 125 Texte

suaheli
Erstellt am 25.10. 2015 um 16:31:56 Uhr von Christine, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0076 Sek.