>Info zum Stichwort Stehsex | >diskutieren | >Permalink 
sansibar schrieb am 2.10. 2006 um 12:31:05 Uhr über

Stehsex

meine rechte Hand hat sich in der Halteschlaufe verheddert - in der linken halt ich den Sixpack.
als der Buss mit einem Ruck wieder anfährt bereue ich überhaupt eingestiegen zu sein - die Alte mit der schweißnassen Bluse wird gegen mich gepreßt, sie greift mein Hemd und hält sich fest - sie macht keine Anstalten abzurücken und grinst mir ins Gesicht.Ihr gekräuseltes rötliches Haar kitzelt meine Unterlippe. auf ihrer sommersprossigen Stirn stehen Schweißtropfen. Wir wogen mit der dicht gedrängten Masse von einer Seite zur anderen. Wieso hat sie jetzt meine Eier in der Hand.
Ihr Geruch und die ganze Situation ist so schwülstig, dass ich unfreiwillig einen Steifen bekomme den sie anfängt zu reiben. Unablässig grinst sie mir dabei ins Gesicht. Mir bleibt die Sprache und dann die Spucke weg. Ich bin überhaupt parallelisiert und kann mich gegen das aufsteigende Gefühl von Geilheit nicht wehren.
Die Entladung geht voll in die Hose.
Ich hab die Augen kurz geschlossen. Als ich wieder nach unten Blicke ist sie weg der Buss fährt wieder los. Scheiße da hätte ich aussteigen müssen.


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stehsex«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stehsex« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0024, 0.0018) sek. –– 822282633