dicht
Bewertung: 1 Punkt(e)
Ich würd gern mal wissen, was man so in duetschland für bekifft und für besoffen sagt. Bei uns eher in Norddeutschland bei braunschweig sagt man für bekifft dicht und für besoffen breit. Aber mir scheint, in Köln, in Chemnitz und im Saarland ist das genau andersherum. Im Blaster werden die begriffe auch vermischt. was meint ihr dazu?