Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (85,71%)
Durchschnittliche Textlänge 201 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 3,286 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.5. 2021 um 10:59:26 Uhr schrieb
Larissa über Jonas-und-Lukas-haben-coronabedingt-ein-Sexdefizit
Der neuste Text am 5.5. 2021 um 11:48:06 Uhr schrieb
Sabine über Jonas-und-Lukas-haben-coronabedingt-ein-Sexdefizit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 4.5. 2021 um 16:46:41 Uhr schrieb
J&L über Jonas-und-Lukas-haben-coronabedingt-ein-Sexdefizit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jonas-und-Lukas-haben-coronabedingt-ein-Sexdefizit«

Christian schrieb am 3.5. 2021 um 11:21:16 Uhr zu

Jonas-und-Lukas-haben-coronabedingt-ein-Sexdefizit

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das Geldsystem der Notenbanken versorgt nicht nur die Realwirtschaft, sondern drückt mit einer nie dagewesenen Wucht zusätzliches Kapital in den Kreislauf. Es will die Wirtschaft nicht nur stimulieren, sondern expandieren. Es tritt selbst als Käufer und Verkäufer von Aktien und Anleihen auf, was im Klartext bedeutet: Der Schiedsrichter will selber die Tore schießen.

Larissa schrieb am 3.5. 2021 um 10:59:26 Uhr zu

Jonas-und-Lukas-haben-coronabedingt-ein-Sexdefizit

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wegen der Corona Reisebeschränkungen können sie sich nicht mehr so oft sehen und haben nur noch virtuellen Sex über Telefon und FaceTime. Das ist zwar besser, als alleine wichsen, aber nicht dieses nackig-ekstatische Beisammensein, das sie sonst jedes Wochenende voll auskosten konnten.

Sabine schrieb am 5.5. 2021 um 11:48:06 Uhr zu

Jonas-und-Lukas-haben-coronabedingt-ein-Sexdefizit

Bewertung: 4 Punkt(e)

Bei mir ist's umgekehrt. Mein Freund und ich haben coronabedingt Sex im Überfluss, weil wir kaum noch die Wohnung verlassen. Etwas zuviel, finde ich. Aber er ist höchst zufrieden...

Heiko schrieb am 3.5. 2021 um 11:11:01 Uhr zu

Jonas-und-Lukas-haben-coronabedingt-ein-Sexdefizit

Bewertung: 8 Punkt(e)

Ja, Scheiß Corona. Entweder treibt man's zuviel, weil man immer aufeinanderhängt, oder eben gar nicht, weil man seinen Sexpartner nicht mehr oft genug sieht. Soweit ich aus dem Blaster weiß, tun die beiden immerhin ab und zu zusammen kreativ und lustvoll fernwichsen, per WhatsApp oder FaceTime. Aber ist ja nicht dasselbe...

Einige zufällige Stichwörter

Nils
Erstellt am 2.5. 2001 um 11:26:15 Uhr von Nils, enthält 96 Texte

Todhaftigkeit
Erstellt am 22.6. 2008 um 16:35:53 Uhr von Höflich, enthält 5 Texte

Krötenwanderung
Erstellt am 14.4. 2000 um 22:31:45 Uhr von Schluck Milch, enthält 40 Texte

lauschen
Erstellt am 23.6. 2003 um 13:13:43 Uhr von adsurb, enthält 7 Texte

Dorfkirche
Erstellt am 10.8. 2005 um 23:50:26 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0244 Sek.