Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 170 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,545 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.2. 2002 um 09:38:33 Uhr schrieb
lizzie über komfortabel
Der neuste Text am 3.12. 2021 um 18:38:17 Uhr schrieb
der freche Fridolin über komfortabel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 26.8. 2011 um 13:28:10 Uhr schrieb
Baumhaus über komfortabel

am 12.8. 2005 um 11:05:28 Uhr schrieb
trinityfolium über komfortabel

am 13.1. 2017 um 14:32:02 Uhr schrieb
Christine über komfortabel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Komfortabel«

Logophage schrieb am 7.3. 2003 um 23:17:17 Uhr zu

komfortabel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Herr Wolff dachte bei sich, wie komfortabel doch sein Arbeitsplatz in der Aerztekammer sei. Ein Lederstuhl hinter der marmornen Pförtnertheke, ein beleuchtetes Telefon mit all den bequem gespeicherten Durchwahlnummern und eine blinkende Schalttafel, um die Jalousien vor den Fenstern des Foyers herunter- und heraufzufahren. Nur das alte Kofferradio, das er in eine Ecke unter den Tisch gestellt hatte, war etwas elendig. Die Batterieklappe hatte er herausgebrochen und die Kontakte mit einem Netzteil durch zwei Klingeldrähte verbunden, die in der Gegend herumbaumelten. Weil der Lautstärkeregler zwischen stumm und zu laut keine Abstufungen mehr kannte, wagte er nur, das Radio am späten Nachmittag für ein viertel Stündchen in Betrieb zu nehmen, bevor er seine Tasche für den Heimweg nach Öschingen packte.

TanteBenno schrieb am 9.5. 2011 um 11:02:27 Uhr zu

komfortabel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich kopiere täglich Spankingmüll in den Blaster. Das macht Spaß. Da juckt meine Schniedelansatzstelle. Jaja, als Altherrentunte hat man es nicht leicht.

der freche Fridolin schrieb am 3.12. 2021 um 18:38:17 Uhr zu

komfortabel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn jetzt am sechsten Dezember der Nikolaus kommt, dann wird er mir mit seiner Rute sehr kräftig den nackten Arsch versohlen, weil ich nicht artig war und ich lasse es mir gefallen, weil ich das auch krass geil finde. Bis dann am Heiligabend das Christkind die Geschenke bringt, werde ich anfangs wohl gar nicht mehr und später nur sehr unkomfortabel sitzen können.

Einige zufällige Stichwörter

Konrad
Erstellt am 18.9. 2003 um 16:56:02 Uhr von Nike.Nemo, enthält 23 Texte

Vollwaise
Erstellt am 9.12. 2003 um 22:29:32 Uhr von mcnep, enthält 21 Texte

gegenüber
Erstellt am 17.10. 2001 um 18:44:16 Uhr von Das Phantom - der dunkle Rächer, enthält 57 Texte

ableben
Erstellt am 15.12. 2004 um 21:23:37 Uhr von Rufus, enthält 5 Texte

Kiffertreffen
Erstellt am 23.3. 2013 um 21:03:05 Uhr von Schmidt, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0228 Sek.