Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 78, davon 78 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 27 positiv bewertete (34,62%)
Durchschnittliche Textlänge 151 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,359 Punkte, 33 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.3. 2000 um 13:16:26 Uhr schrieb
Thea über kompliziert
Der neuste Text am 11.12. 2019 um 21:53:38 Uhr schrieb
Christine über kompliziert
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 33)

am 17.6. 2002 um 14:07:24 Uhr schrieb
dasNix über kompliziert

am 26.9. 2011 um 23:17:07 Uhr schrieb
Natanja über kompliziert

am 18.5. 2006 um 00:11:54 Uhr schrieb
mauszfabrick über kompliziert

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kompliziert«

ein klein Mädchen schrieb am 11.4. 2000 um 10:40:11 Uhr zu

kompliziert

Bewertung: 8 Punkt(e)

Der Mensch MUSS kompliziert sein, sonst ist er (oder sie) einfach nicht interessant. Ich finde Leute, die furchtbar unkompliziert sind, nie Probleme mit sich und dem Leben haben, immer mit allem einverstanden, die puren Sonnenscheinchen sind - also, solche Leute finde ich anstrengend.

Thea schrieb am 11.3. 2000 um 13:16:26 Uhr zu

kompliziert

Bewertung: 3 Punkt(e)

Alles ist immer so kompliziert!
Als Kind habe ich immer geglaubt, dass die Erwachsenen die Welt viel schwieriger machen, als sie in Wirklichkeit ist. Inzwischen bin ich selbst auch erwachsen und habe die erfahrung gemacht, dass wir die Welt nicht schwieriger machen, sondern dass sie komplizierter wird. Mit jedem Tag ein Bisschen mehr...

Mondlandung trinkt Tee und hört One Dove schrieb am 13.1. 2003 um 00:21:54 Uhr zu

kompliziert

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zuletzt habe ich mir die Haare vor zwei Tagen gewaschen, und in der letzten Nacht hat sich beim Tanzen einiges an Schweiß in ihnen abgesetzt. Nun sitzen sie wunderbar; viel besser, als ich das mit Waschen und Gelen hinbekommen könnte, dafür aber jucken sie.

Rollo schrieb am 6.5. 2001 um 01:21:31 Uhr zu

kompliziert

Bewertung: 1 Punkt(e)

die welt wird mit jedem tag komplizierter, ob man will oder nicht. all die erfahrungen verstricken sich so sehr ineinander das man damit eines tages nicht mehr klarkommt und stirbt..

Zaphod schrieb am 12.11. 2001 um 22:15:48 Uhr zu

kompliziert

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kompliziert ist so ziemlich das Gegenteil von einfach. Oder ist das gar nicht so einfach, sondern viel komplizierter? Diese Polaritäten verwirren mich in zunehmendem Maße.

Einige zufällige Stichwörter

geschlossen
Erstellt am 28.3. 2001 um 13:38:38 Uhr von Also,, enthält 25 Texte

Oberhausen
Erstellt am 4.2. 2001 um 11:10:12 Uhr von lizzie, enthält 23 Texte

Meerschweinchen
Erstellt am 10.11. 2000 um 12:19:59 Uhr von Karl Ferdinand, enthält 62 Texte

Auszeichnung
Erstellt am 4.8. 2011 um 00:41:53 Uhr von gerichteter Graf, enthält 5 Texte

Endlichkeit
Erstellt am 19.11. 1999 um 18:05:46 Uhr von Gabriel, enthält 32 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0455 Sek.