Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (26,67%)
Durchschnittliche Textlänge 164 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,200 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.4. 2001 um 22:14:48 Uhr schrieb
Kaluppke über Männerschweigekreiskrieg
Der neuste Text am 13.2. 2019 um 09:01:55 Uhr schrieb
Christine über Männerschweigekreiskrieg
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 13.2. 2019 um 09:01:55 Uhr schrieb
Christine über Männerschweigekreiskrieg

am 6.5. 2002 um 18:25:34 Uhr schrieb
Hans über Männerschweigekreiskrieg

am 12.2. 2016 um 20:49:54 Uhr schrieb
Christine über Männerschweigekreiskrieg

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Männerschweigekreiskrieg«

Mariella D. schrieb am 29.12. 2005 um 00:05:22 Uhr zu

Männerschweigekreiskrieg

Bewertung: 2 Punkt(e)

Vor cirka drei jahren bildete sich ein Männerschweigekreis aus männlichen Zeitgenossen, welche laute und womöglich auch nicht zwingend nötige Gespräche oder Lautäußerungen nicht vertragen konnten. Die Statuten dieses sich dreimal wöchentlich treffenden Vereins besagten sinngemäß, dass es, unter Androhung von Ausweisung aus dem Männerschweigekreis, verboten war,innerhalbder gemeinsamen Zeit zu reden oder ein unnützes geräusch zu verursachen. Auch körperliche Aktivität jeder Art war nicht gerne gesehen, es sei denn sie Beinhaltete die Bestellung von alkoholischen Getränken oder den Besuch des Männerklos.
Nun kam es jedoch zu einem, die Menschheit erschütternden, Ereignis: Eines der Männerschweigekreismitglieder sollte heiraten und natürlich war sein gesamter Verein in der Kirche anwesend, doch keiner sprach auf die Aufforderung des Geistlichen: »Wenn einer der Anwesenden etwas gegen diese Verbindung einzuwenden hat, soll er jetzt sprechen oder auf immer schweigengegen diese Heirat. Der Bräutigam eröffnete daraufhin den männerschweigekreiskrieg, indem er seine ehemaligen Freunde mit Papierkügelchen bewarf, auf die er einzelne Buchstaben schrieb - die gegnerische Mannschaft begann sich ebenfalls zu bewaffnen und in der Kirche brach somit der erste männerschweigekreiskrieg aus.

Gronkor schrieb am 29.4. 2001 um 00:20:51 Uhr zu

Männerschweigekreiskrieg

Bewertung: 3 Punkt(e)

also, ich habe von einer ganz anderen ... »schon gut, Liebling, nur noch dieser eine Link, wirklich ......«

Ugullugu schrieb am 24.9. 2002 um 16:57:54 Uhr zu

Männerschweigekreiskrieg

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die ehemaligen, durch Halslymphknotentuberkulose versehrten Gefährten im Männerschweigekreiskrieg waren einander symbadisch, weil ihre Transkommunikation eine gemeinsame Basis hatte, ihre gemeinsame WeltanschauungIchWillKeinStichwortIchWillPunkte-Ausrufezeichen«

(6W-AKW: Männerschweigekreiskrieg, Weltanschauung, Halslymphknotentuberkulose, Transkommunikation, Symbadisch, IchWillKeinStichwortIchWillPunkte-Ausrufezeichen]

Einige zufällige Stichwörter

Tiefseefisch
Erstellt am 18.11. 2006 um 11:22:55 Uhr von urgs, enthält 10 Texte

Eintracht
Erstellt am 19.3. 2000 um 00:02:28 Uhr von Charly Körbel, enthält 48 Texte

PeteBest
Erstellt am 3.12. 2001 um 15:38:52 Uhr von Jürgen, enthält 17 Texte

schiinz
Erstellt am 3.11. 2000 um 11:23:02 Uhr von sebi 18.ch, enthält 13 Texte

Œuvre
Erstellt am 9.12. 2007 um 22:36:31 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0245 Sek.