Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 26 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (61,54%)
Durchschnittliche Textlänge 111 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,923 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.5. 2000 um 22:00:10 Uhr schrieb
blöök! über nutzlos
Der neuste Text am 21.7. 2018 um 17:47:47 Uhr schrieb
Olk Quori über nutzlos
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 25.1. 2004 um 07:41:53 Uhr schrieb
Lysander Layon über nutzlos

am 15.8. 2006 um 21:07:15 Uhr schrieb
Dunkelrot über nutzlos

am 21.7. 2018 um 17:47:47 Uhr schrieb
Olk Quori über nutzlos

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nutzlos«

blöök! schrieb am 7.5. 2000 um 22:00:10 Uhr zu

nutzlos

Bewertung: 5 Punkt(e)

Vieles, was man tut, ist nutzlos.
Schön daß wir es trotzdem machen!

DrNI schrieb am 26.4. 2001 um 19:54:00 Uhr zu

nutzlos

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich bin nutzlos. Ich werde diese Erkenntnis irgendwann in meinem Leben final umsetzen müssen.

Hase schrieb am 19.1. 2003 um 00:13:45 Uhr zu

nutzlos

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hase ist nutzlos, er ist: unordentlich, feige, naiv, minderwertigkeitskomplext, schleimig, dümmlich, langweilig, ängstlich, beleidigend pappnasenadolfig, eklig und arschlöchig. Außerdem wichst der geistig minderbemittelte laufend in die Hosen oder ins Bett, manchmal popelt die alte Hilfsschwuchtel in der Nase herum. Er ist zu Dumm einen Eimer Scheiße umzukippen oder mit dem Wind zu pinkeln. Seine »mentalen Prozesse« sind dürftiges »Neuronalrauschen« seine Zuckungen, -Ausdruck seiner geistigen Blödismen. Ein echter Rundumkasper, blöd wie Bohnenstroh und ferngesteuert, außerdem stinkt er. Dieser Hase hat alles was die Welt nicht braucht: null Intelligenz, null Herz, null Liebe, null Achtung vor anderen, null Respekt, null, null, null.
Und lange macht der Trottel das Ganze auch nicht mehr mit.
Das ist semantische Selbstkasteiung. Ich brauche das manchmal, das gibt mir Kraft.
So ´ne Art Auto-Masochismus.

Gaddhafi schrieb am 19.11. 2001 um 21:43:00 Uhr zu

nutzlos

Bewertung: 2 Punkt(e)

»All art is quite useless«

Oscar Wilde

Ich stimme mit ihm überein.

Einige zufällige Stichwörter

Yuengling
Erstellt am 17.9. 2002 um 22:24:18 Uhr von neo/ben, enthält 16 Texte

Latte
Erstellt am 8.2. 2003 um 14:43:18 Uhr von Voyager, enthält 60 Texte

ChaosClan
Erstellt am 28.3. 2001 um 13:55:40 Uhr von Kara Son Jinn, enthält 9 Texte

Sambesi
Erstellt am 19.9. 2006 um 23:25:48 Uhr von Kalpalang, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0285 Sek.