Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 266 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,875 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.9. 2005 um 00:06:37 Uhr schrieb
mcnep über verkrampft
Der neuste Text am 19.5. 2023 um 01:00:32 Uhr schrieb
schmidt über verkrampft
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 8.4. 2015 um 19:27:50 Uhr schrieb
Florian und Ilse über verkrampft

am 19.5. 2023 um 01:00:32 Uhr schrieb
schmidt über verkrampft

am 18.5. 2023 um 22:22:12 Uhr schrieb
Tullipan1 über verkrampft

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Verkrampft«

Jana schrieb am 20.2. 2006 um 12:31:36 Uhr zu

verkrampft

Bewertung: 5 Punkt(e)

»Sei doch nicht so verkrampft« mußte ich meinem Freund letztes Wochenende beim Tanzen immer wieder in Ohr flüstern. Es war Fasching und ich fühlte mich wohl. Als Ballerina hatte ich einen rosa Gymnastikanzug mit einem Tütü, eine weiße Strumpfhose und Schläppchen an. Er hätte sich halt alleine einen Kopf machen müssen und nicht nur sagen, »bring mir halt vom Kostümverleih einfach etwas mit«. Das Angebot, das zweite Ballerina Köstum für den halben Preis mitzunehmen, konnte ich einfach nicht ausschlagen. Ich fand auch, es steht ihm gut. Na ja, zumindestens sieht es lustig aus.

mcnep schrieb am 3.9. 2005 um 00:06:37 Uhr zu

verkrampft

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn ich zuvor gevögelt habe, schreibe ich hernach nicht besser, aber zumindest meinem eigenen Empfinden nach entspannter. Leider lässt sich hieraus keine auf andere Blasteure übertragbare Regel konstruieren, sonst gäbe mir die mehrheitlich verkrampfte Schreibweise der meisten Mitstreiter das befriedigende Gefühl, dass sie zwar über keinerlei Selbstkritik, jedoch über eine beschädigte Sexualität verfügen.

Einige zufällige Stichwörter

Geldumlaufbeschleuniger
Erstellt am 30.10. 2008 um 19:48:10 Uhr von Schreibakteur, enthält 5 Texte

Barbiepuppe
Erstellt am 21.8. 2001 um 18:11:59 Uhr von Schnurrkatze, enthält 19 Texte

Blondinenwitz
Erstellt am 17.12. 1999 um 03:52:21 Uhr von Mr. Witz, enthält 60 Texte

reguliert
Erstellt am 16.9. 2018 um 17:57:27 Uhr von Christine, enthält 1 Texte

gehmerfort
Erstellt am 4.1. 2015 um 20:09:36 Uhr von Schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0279 Sek.