Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 10 (90,91%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (18,18%)
Durchschnittliche Textlänge 439 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,091 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.4. 2004 um 21:25:45 Uhr schrieb
mcnep über Hahnenkampf
Der neuste Text am 3.10. 2020 um 17:48:01 Uhr schrieb
Lucia über Hahnenkampf
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 3.10. 2020 um 17:48:01 Uhr schrieb
Lucia über Hahnenkampf

am 20.9. 2007 um 15:15:30 Uhr schrieb
Didi über Hahnenkampf

am 17.1. 2005 um 16:35:40 Uhr schrieb
dein mum über Hahnenkampf

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hahnenkampf«

mcnep schrieb am 6.4. 2004 um 21:25:45 Uhr zu

Hahnenkampf

Bewertung: 3 Punkt(e)

Eine leitmotivische Macke meiner letzten Auslandsreise war das habituelle Küssen von Hühnern, was mit der Tatsache zusammenhing, daß uns eben dieses, oder allgemeiner gesprochen das Berühren derselben von Seiten der Reiseleitung allerstrengstens verboten war. Späteren Lesern sei nämlich mitgeteilt, daß derzeit in Südostasien und anderswo die sogenannte Geflügelpest (oder war es die Hühnergrippe? Oder gar beides?) grassiert und eine Ansteckung des Menschen unter Schieflage aller möglichen Umstände nicht ausgeschlossen werden kann. Ich jedoch bestand im Rahmen vertrauensbildender Maßnahmen darauf, an jedem Anlandungspunkt, der in den Einzugsbereich der Hahnenkämpfe fiel, speziell Indonesien und Myanmar, mich mit den gehegten Killern ablichten zu lassen, meiner Abscheu gegen Fotos mit Souvenircharakter zum Trotz. Und so zeigt mich denn beispielsweise ein Foto auf Bali in der Gesellschaft eines sehr molukkisch anmutenden Molukken, wir beide je einen Kampfhahn im Arme tragend, ich gar, gottlob auf wenig derangierliche Weise, meine Zunge seinem halbgeöffneten Schnabel nähernd. Sähe ich noch etwas beschissener aus, es könnte glatt als ein Bild aus der Frühzeit von Ozzy Osbourne durchgehen, obgleich ich etwas mehr Achtsamkeit bezüglich meines Haarschnitts walten lasse, bin ich doch geprägt durch die großartige Popgruppe Deutsch-Amerikanische-Freundschaft, die uns unter anderem auch das Lied 'Adore your Haircut' hinterlassen hat. Herr Toschibar mag in all seiner Gebeuteltheit nicht zu Unrecht anmerken, daß der Anblick meiner Person zum fraglichen Zeitpunkt unseres Zusammentreffens keinesfalls dem eines kühl kalkulierenden Äußerlichkeitsfanatikers entsprochen haben mag, doch gestern ist gestern, und morgen werde ich sicher auch wieder scheiße aussehen.

Bio-Lehrerin schrieb am 21.1. 2017 um 17:51:24 Uhr zu

Hahnenkampf

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn er wieder den Hahn im Korb spielt, muss er sich auch mal gegen vier Weiber gleichzeitig verteidigen. Jedenfalls haben wir großen Spaß daran, den Hahn ein bisschen zu quälen.

Einige zufällige Stichwörter

Leberecht-Schaller
Erstellt am 4.6. 2016 um 14:46:27 Uhr von Dr. Heikus von Steiblift, Soziologe,, enthält 13 Texte

wem
Erstellt am 25.5. 2002 um 02:16:48 Uhr von Das Gift, enthält 11 Texte

Geldzählmaschine
Erstellt am 11.2. 2001 um 19:16:45 Uhr von doG, enthält 20 Texte

Liebesheiraten
Erstellt am 9.1. 2019 um 12:39:50 Uhr von Christine, enthält 3 Texte

Menegroth
Erstellt am 12.5. 2004 um 09:37:01 Uhr von Crea, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0253 Sek.