Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 291 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,571 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.4. 2021 um 14:29:28 Uhr schrieb
Bengt van Brachten über Yadgar-ist-dicker-als-Lukas-und-Jonas-zusammen
Der neuste Text am 6.5. 2021 um 12:22:22 Uhr schrieb
Dieter über Yadgar-ist-dicker-als-Lukas-und-Jonas-zusammen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 2.5. 2021 um 14:22:32 Uhr schrieb
Jana über Yadgar-ist-dicker-als-Lukas-und-Jonas-zusammen

am 1.5. 2021 um 22:35:42 Uhr schrieb
Yadgar über Yadgar-ist-dicker-als-Lukas-und-Jonas-zusammen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Yadgar-ist-dicker-als-Lukas-und-Jonas-zusammen«

Bengt van Brachten schrieb am 4.5. 2021 um 21:38:10 Uhr zu

Yadgar-ist-dicker-als-Lukas-und-Jonas-zusammen

Bewertung: 7 Punkt(e)

@Yadgar und alle anderen Blasteruser

Schön, dass wir jetzt Yadgars Lebendgewicht genau kennen, aber in meiner Berechnung unten ging es nur um den Fettanteil, nicht um Wasser, Knochen- oder Muskelmasse. Und der reine Fettanteil dürfte bei Yadgar mindestens 65 Prozent ausmachen. So viel Fett, reines Fett (!), bringen selbst drei gesunde, normalgewichtige, junge Männer beileibe nicht zusammen!

Und das von Yadgar vorgebrachte Würgen und Strahlkotzen bezieht sich somit wieder auf den von mir erwähnten Anblick des nackigen Fleischklopses...

~ ~ ~ ~ ~

Yadgar schrieb am 4.5. 2021 um 18:07:39 Uhr über
Yadgar-ist-dicker-als-Lukas-und-Jonas-zusammen
@Bengt van Brachten:

»Er ist sogar so fett, dass da noch eine dritte Schwulette mitgezählt werden könnte. Und deshalb will selbst der schwulste Schwuli diesen Yadgar nicht nackig sehen

Hmmm, lasst mich mal rechnen... 138 / 3 = 46... also wirklich, dann wären Lukas und Jonas ebenso wie der dritte »Mann« durchschnittliche 12jährige! Na klar, die Wuppertaler Pädogang ist wieder unterwegs!

Würg, reiher, kotz!!!

Dieter schrieb am 6.5. 2021 um 12:22:22 Uhr zu

Yadgar-ist-dicker-als-Lukas-und-Jonas-zusammen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mann, ist der Dickmann (damit sie die die leckeren Schokoküsse gemeint).

Mann, ist der dick, Mann (damit ist Yadgar mit seinen 138 Kilo Lebendgewicht gemeint).

Yadgar schrieb am 4.5. 2021 um 18:07:39 Uhr zu

Yadgar-ist-dicker-als-Lukas-und-Jonas-zusammen

Bewertung: 1 Punkt(e)

@Bengt van Brachten:

»Er ist sogar so fett, dass da noch eine dritte Schwulette mitgezählt werden könnte. Und deshalb will selbst der schwulste Schwuli diesen Yadgar nicht nackig sehen

Hmmm, lasst mich mal rechnen... 138 / 3 = 46... also wirklich, dann wären Lukas und Jonas ebenso wie der dritte »Mann« durchschnittliche 12jährige! Na klar, die Wuppertaler Pädogang ist wieder unterwegs!

Würg, reiher, kotz!!!

Bengt van Brachten schrieb am 29.4. 2021 um 14:29:28 Uhr zu

Yadgar-ist-dicker-als-Lukas-und-Jonas-zusammen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Er ist sogar so fett, dass da noch eine dritte Schwulette mitgezählt werden könnte. Und deshalb will selbst der schwulste Schwuli diesen Yadgar nicht nackig sehen!

Einige zufällige Stichwörter

Bett
Erstellt am 6.8. 1999 um 18:53:25 Uhr von ancalagon, enthält 322 Texte

überrumpelt
Erstellt am 13.11. 2001 um 00:12:33 Uhr von EEG, enthält 8 Texte

FranzMagetVonDerBayernSPD
Erstellt am 5.9. 2003 um 22:30:45 Uhr von 1, 2 oder 3, enthält 63 Texte

Systemvoraussetzung
Erstellt am 18.2. 2004 um 06:53:03 Uhr von biggi, enthält 4 Texte

DieRäuber
Erstellt am 1.12. 2002 um 18:25:06 Uhr von stormvogel, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0087 Sek.