>Info zum Stichwort AltenVersohlen | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 11.10. 2014 um 22:43:06 Uhr über

AltenVersohlen

Schmidt schrieb soeben über
JungenVersohlen
Altenversohlen soll ja in manchen Fällen wieder erlaubt werden auch bei Klappfenstern hin zu den nahen Nachbarn ohne das gleich die Polizei oder der Notarzt anrücken müssen wenn man daqs ordentlich anmeldet, ich verprügele meinen Mann, das genügt der Polizeibehörde schon wenn dann der Mann sich ausweist und seinen Krakel darunter tut. Man kann auch erst einmal eine Probezeit vereinbaren ob die Prügel denn auch gut getan haben.

tja, nicht jeder Geprügelte wird zum Schläger, aber verbal würden nun die Brüder einwerfen, aber veilleicht finden Geprügelte im späteren Leben Geschmack an einer Fortsetzung, nur das es eben eine andere Frau als die Mutter sein soll. Das man das aus Liebe tut, das ist nicht wirklich garantiert. Es ist eine schmerzliche Pflicht finde ich.







   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »AltenVersohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AltenVersohlen« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0010, 0.0013) sek. –– 823002708