>Info zum Stichwort Arbeitslosigkeit-en-Mass | >diskutieren | >Permalink 
Der Junge von nebenan schrieb am 14.5. 2011 um 03:27:33 Uhr über

Arbeitslosigkeit-en-Mass

Ein Glück hat der ganze Schwachsinn ein Ende wenn in einigen Jahrzehnten der hemmungs- und maßlose Massenkonsum aufgrund mangelnder Rohsdtoffe endlich in sich zusammenbricht. Was dann aus den Trümmern übrig bleibt, was darauf als gesellschaftliches Dogma installiert wird um die Massen am selbstständigen Denken zu hindern und ob das alles besser wird als die Scheisse die wir in den letzten Jahrzehnten hatten, wage ich zu bezweifeln. besser nicht, halt nur anders. Anders ... wie auch immer.

Besonders zornig wurde ich heute beib ddiesem Link :

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/aufstocker106.html


1,3 Millionen Menschen gehen in einem der reichsten Länder der Welt arbeiten und müssen um hauptsächlich mehr schlecht als recht über die Runden zu kommen Hartz-IV beantragen?

Gleichzeitig diese Meldung :

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/wirtschaft162.html

Zitat : »Deutschland bewegt sich auf zweites Wirtschaftswunder zu

Man muss nicht erst lange im Netz suchen um auf diese Meldungen zu stossen, , es sind Tagesschau Meldungen. Millionen Menschen registrieren zumindest am Rande was ihnen da gemeldet wird, und niemand wird zornig? Ich meine wirklich zornig, nicht das typisch deutsche Gemecker was nie zu einer Änderung führt. Wie sehr hat dieser extreme Konsum- und Medienterror uns abstumpfen lassen, dass sich niemand auch nur grossartig regt bei solch immensen gesellschaftlichen Missständen?


Heutiges Fazit :

Das Selbe wie immer ... ich komme aus dem kotzen nicht mehr raus ...


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Arbeitslosigkeit-en-Mass« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arbeitslosigkeit-en-Mass«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arbeitslosigkeit-en-Mass« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0009, 0.0024) sek. –– 822575042